65,9 - Big Fat Moster!




Tja, das war vor kurzem aber auch noch weniger. 800gr zugenommen und noch ekliger als vorher. Es wird Zeit, den Plan noch akribischer durchzuziehen! 
Der Plan sieht folgendermaßen aus:

       • glutenfreie Ernährung
       • hauptsächlich vegetarisch
       • täglich mit dem Laufband oder Heimtrainer trainieren oder das Work-Out machen
       • stufenweise Steigerung mit Verbindung der 3 Elemente
       • 2l Wasser!!
       • nach wie vor nichts Süßes (enthält sowieso Gluten)

Der größte Teil davon dürfte mir nicht schwerfallen. Jedenfalls das mit der Ernährung. Da ich wahrscheinlich glutenintolerant bin und jedes Mal höllische Bauchschmerzen bekomme, verzichte ich gerne darauf. Das Positive daran: Der "Klebstoff" befindet sich in jeglicher Form von Brot, Süßigkeiten usw. Also ist gesunde Ernährung vorprogrammiert! Sobald meine beste Freundin aus Kanada zurück ist (was leider noch 6 Monate dauert), gehen wir auch gemeinsam ins Fitnessstudio. Bald kann mein Freund mir also nicht mehr vorwerfen, dass ich "zu viel" habe.

Btw. Ich lerne heute die restliche Familie meines Freundes kennen. Mal sehen, ob die auch alles so konservativ sind und mich nicht ausstehen können, weil ich Piercings trage. Wünscht mir Glück!


2 Kommentare:

May hat gesagt…

hey, musste leider meine Blogadresse ändern, würde mich freuen wenn du mir weiter folgen würdest <3
http://www.regret-to-be-here.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

echt toller blog....bin schon leserin......würde mich freuen wenn du mal meinen besuchen würdest :)