66,2

+300gr

Frühstück: 1 Nashi-Birne (88)
Mittag: 2 Kekse (272)
                 Terrine (160)
Abend:                                                
Gesamt: 520 kcal


Ich nehme einen Zug meiner Zigarette. Atme tief ein. Mit einem Blick nach links sehe ich sie. Sie ist wunderschön. "Guck mal, da ist T.", sage ich zu dir. Du guckst sie verächtlich an. "Sie ist viel zu dünn. Wusstest du, dass sie mal magersüchtig war? Und das nur wegen ihrem Freund. Gott sei Dank hat sie wieder zugenommen!". Ich betrachte sie aus dem Augenwinkel. Ich finde ihre Figur perfekt. Flacher Bauch mit leicht hervorstehenden Hüftknochen, an denen sich ihr Top schmiegt. Lücke zwischen den Beinen, die sie über den Boden schweben lassen. Und diese Schlüsselbeinknochen erst! "Ihr Körper ist wundervoll! Ja, du hast recht. Sowas ist Mist." 
Insgeheim wünschte ich, ich würde Aussehen wie sie...





1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir gut. :)
Lg. Anna.

http://annasbloeg.blogspot.de/