† + Apptipp

Entweder nennen sie dich psychisch labil, weil du dem Druck nicht mehr standhältst oder du bist wahnsinnig, weil du immun gegen die ganze Scheiße geworden bist. 
Dazwischen gibt's nichts mehr.




63,5
gegessen: etwas Salat (ca. 204)
                       Sojajoghurt mit Himbeeren (358)
Gesamt: 562kcal


Haha, fail. Das fette Monster hat wieder zugenommen - und das nicht zu knapp. 

Ich hab im Appstore eine App gefunden, die sehr gut zu sein scheint. Sie heißt "ShapeUp Club". Ich möchte euch sie nicht vorenthalten, denn sie hat wirklich viele Funktionen die einem das Abnehmen erleichtert.
Man gibt sein Gewicht und sein Ziel ein und es wird automatisch berechnet, wie viele kcal man zu sich nehmen darf, wenn man so und so viele Kilo pro Woche abnehmen möchte (ebenfalls frei wählbar). Man kann ein Esstagebuch führen, die kcal werden berechnet und man kann angeben was für Sport man gemacht hat. Und das alles hat man dann jeden Tag auf einem Blick parat. Zusätzlich erstellt die App ein Diagramm, welche den Gewichtsverlauf darstellt oder wahlweise auch die kcal-Aufnahme oder die Taillenmaße.
Ich finde die App wirklich klasse vor allem da sie das alles kostenlos bietet!
Schaut sie euch doch mal an, ihr werdets nicht bereuen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Heey, ja du kannst mitmachen, kann ich dich irgendwo kontaktieren? :)

Unknown hat gesagt…

kam noch nichts an :/

Arielle hat gesagt…

Hey, die App ist ja echt toll, danke für den Tipp :> Und hey: Kopf hoch, du wirst schon noch abnehmen. Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen ♥
xoxo