One Day

Danke an alle, die mir Glück für Mathe gewünscht haben! :) Es lief.. so lala, aber ich denke es wird nicht sooo schlecht wie erwartet. Heute hab ich frei, weil die Probeabis geschrieben werden, die ich nicht gewählt habe. Morgen dann noch Englisch und ich habs hinter mir. Ich weiß gar nicht was ich da 6 Stunden machen soll, haha.
Ihr alle seid echt zauberhaft, wisst ihr das? Ich danke euch für die Komplimente bezüglich meines Bauches aber im Ernst, der ist nicht flach! Das kommt alles nur weil ich liege und einige Stunden davor nichts gegessen habe, sonst wölbt der sich immer ziemlich nach vorne. Echt uncool und eklig!
Mit dem Essen läufts bei mir jetzt auch eher schlecht. Aber hey, was solls? Kann ja nicht immer nur gut laufen und nach jedem Hoch muss auch ein Tief kommen. Ich versuch das jetzt so kurz zu halten wie möglich, damit ich schnell wieder mit dem Abnehmen anfangen kann.
Seitdem die Vorabis laufen hab ich richtig Angst um meine Zukunft. Sollte man sich in der 12. Klasse nicht schon bewusst sein, was genau man später machen will? Ich habe keine Ahnung.. Ich weiß nur, dass ich nach London will für ein Jahr. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Studieren? Ausbildung? Wohin gehen? Bei meinem Freund bleiben oder mein eigenes Ding machen? Mit meiner besten Freundin zusammen weggehen? Ich hab echt keine Ahnung..

2 Kommentare:

Emma Marie hat gesagt…

Doch, ich finde deinen Bauch schön. Wirklich und dein Piercing ist echt schön:)

Alles Liebe,
Emma Marie
*klick*

Svetlana hat gesagt…

Ich wäre verdammt glücklich, wenn ich einen so schönen Bauch wie du hätte! :)