Let's go to hell, please

Meine Depressionen sind so schlimm wie nie zuvor. Mein Freund hat mich ewig lange angelogen. Weed ist ihm wichtiger als seine eigene Freundin. 7 Monate bedeuten ihm nichts. 7 Monate eine Lüge? Für die Katz'? Liebt er mich wirklich? Oder hat er mich nie geliebt? Bin ich nur eine für zwischendurch? Nur zum Sex gut? Bedeute ich ihm etwas? Wie lange ist das schon so? Fragen über Fragen und ich werde keine Antworten bekommen. Nur weil du nicht mehr mit mir redest. Ich liebe dich, wirklich. Aber wie soll es weitergehen? So jedenfalls nicht... 


Eine Packung Tabletten und ne Flasche Vodka bitte! Ich halt das nicht mehr aus... 


3 Kommentare:

Amélie hat gesagt…

Oh, ich weiß jetzt nicht wirklich was ich sagen soll, aber das tut mir so leid :(

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog!

Anonym hat gesagt…

Oh liebes, ich kann dich leider so gut verstehen. Aber er liebt dich bestimmt! Stay strong, du hast einen wirklich schönen blog!