Motivation

Gestern hat meine Waage mir mein neues Tiefstgewicht - 59,3kg angezeigt. Kurz danach haben mein Freund und ich ne Fressorgie gestartet. Also werd ich mich in den nächsten Tagen nicht wiegen, denke ich. 
Was aus uns wird, weiß ich noch nicht so ganz. Irgendwie haben wir's geklärt und Kompromisse geschlossen, aber ob er die umsetzen kann ist die andere Frage. 


2 Kommentare:

Arielle hat gesagt…

Dankeschön für deinen richtig lieben Kommentar, aber ich bin nicht hübsch ^^ Also, jedenfalls kann ich das nicht selber von mir sagen, das Bild, das ich im Spiegel sehe, ist wahrscheinlich auch gar nicht das, was andere sehen, aber egal :D
Glückwunsch zu den 59.3kg! Ich wäre auch gern mal unter der 60kg.
Und eine Fressorgie ist doch ok, solang du Spaß dran hattest, so zur Feier des Tages ;D Ich liebe übrigens die Leggins auf dem zweiten Bild *o*
xoxo ♥

Story about my fuckin` Life hat gesagt…

Ich finde deinen Blog einfach wunderschön und Glückwunsch für dein Gewicht!
Kimberly.