64,9 + Werbung + Thinspo

-1300gr

Frühstück: Stück Lebkuchen (ca. 150)
Mittag: Nudeln mit Zimt (246)
Zwischendurch: Keks (136)
Abend: Valess (210)                                           

Gesamt: ca. 642 kcal


Neues Tiefstgewicht!! *.*
Heute beginnen bei uns die Ferien. Das heißt ich muss mich die Woche zusammenreißen, nicht zu viel zu essen. Ich bin froh, wenn ich nach den Ferien wieder 'nen geregelten Tagesablauf habe. Aber heute beginnt auch die HSGD mit Laura und Mael. Ich glaube, dadurch wirds nicht ganz so schwer wenig zu essen. Ich möcht die beiden ja nicht enttäuschen, nur weil ichs nicht auf die Reihe bekomme. Ich werde jeden Tag 100-200kcal von der Vorgabe abziehen, da mir das sonst zu viel wird. Sollte ich die Angabe jedoch nicht schaffen, aber noch im Bereich der HSGD-Vorgabe liegen, werd ich mich auch nicht fertig machen. Heute sind also 700 kcal erlaubt.

Dann werd ich jetzt mal ein bisschen Werbung machen,haha.
Mirja, Michelle und ich haben bei Facebook eine Seite gegründet, die speziell für Thinspo und Fitspo ist. Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei und lasst ein Like da!
Seite: fit&skinny

 
  
 

1 Kommentar:

Iéna hat gesagt…

sweety ♥
du wurdest getaggt!!