Frühstück: -
Zwischendurch: Chips (ca. 150)
Mittag: 1x Valess Käse (210)
                 Schillerlocke (ca. 350)

Abend:                                                   
Gesamt: 710 kcal


Der erste Tag der HSGD verlief gut. Ich konnte auch wunderbar wiederstehen,als mein Freund mit Süßigkeiten ankam. Ich hab gestern das erste mal Valess probiert. Ich möchte mich ja von nun an vegetarisch ernähren und 'ne Freundin hat mir das mal empfohlen. Die erste Sorte, die ich probiert habe, war Tomate-Mozzarella. Heute kam dann Käse. Ich muss sagen, die sind unglaublich lecker! Und 210 kcal ist pro Stück auch vollkommen in Ordnung.
Heute war jedoch Fail. Also ich bin noch nicht über die 800 kcal drüber, aber die Schillerlocke hätte nicht sein müssen. Sie war so verlockend!:( .. Dafür mach ich nachher noch ganz viel Sport, damit ich mich besser fühle. Hab voll das schlechte Gewissen,haha. 


So, dann wurde ich noch getaggt von meiner liebsten Mirja ♥ Vielen Danke meine Süße, ich hab dich so unglaublich gerne!

1. Denkst du schlecht über dich, wenn du mal zu viel gegessen hast? Ja, warum? 
Ja, weil ich dann das Gefühl habe ich hätte versagt. Und weil ich genau weiß, dass ich es beim nächsten Blick auf die Waage bereuen werde.
2. Würdest du lieber einen Schokokuchen verspeißen oder 5 Tage alleine in einem tiefen Loch feststecken?
5 Tage allein in einem tiefen Loch feststecken. Dann hab ich wenigstens keine Schuldgefühle.
3. Findest du dich schön?
Nein.
4. Dein bester Freund oder dein neuer Lover? Für wen würdest du dich entscheiden? Definitiv für den besten Freund. Der ist immer für einen da, auch noch wenn der neue Lover irgendwann wieder weg ist. Es sei denn der beste Freund setzt einem unter Druck. Ich denke, du weißt was ich meine, Liebes!
5. Wieviel Geld gibst du monatlich für Klamotten aus?
Jetzt wo ich arbeitslos bin nicht mehr so viel,haha. Vorher so 50-100€ pro Monat.


6 Kommentare:

Impression hat gesagt…

Ohja, es hat sich schon gebessert. Ich habe mich da zusehr in etwas reingesteigert :')

Meine Studienstadt ist Aschaffenburg geworden und ich studiere Betriebswirtschaft&Recht :)

kitty hat gesagt…

ohman das tut mir leid :/ jetzt weiß ich ja auch wie du dich fühlen musst, echt scheiße. aber ist doch echt kacke, dass dein freund da nicht drüber reden möchte? er is da ja logischerweise auch dran schuld ..
wünsche dir viel kraft und glück ♥

Soleil hat gesagt…

vielen dank! ach werde ich nich. was will ich denn überstürzen?:D♥

kate. hat gesagt…

ich bin jetzt auch hier leserin :)

Unknown hat gesagt…

wow, dein blog ist wunderschön :)

Iéna hat gesagt…

du bist die beste ♥