Nicht jeder der des Weges trampelt , dem gehört dieser Weg.



Frühstück: Toast mit Becel Leicht (117,3)
Mittag: kleine Portion asiatisches Essen (ca. 400)
Zwischendurch: Milka Nussini (220)
Abend: -                                                                                        

Gesamt: ca. 737,3/1100



Die letzten Tage waren ein absolutes Desaster. Wenn man glaubt, dass zwischen Umzug und putzen keine Zeit zum Essen ist, hat man sich gewaltig getäuscht. Mein Freund und ich haben nem guten Freund geholfen, als er in eine Stadt ca. 2h entfernt gezogen ist. Ich glaube, ich habe noch nie so viel ungesundes Zeug auf einmal gegessen. Pizza, Schokolade, Gummitiere, Kekse und und und. Aber was gutes hatte die ganze Aktion auch: Ich konnte im DM einkaufen gehen und hab auch gleich mal mein ganzes Geld da gelassen. Meine Ausbeute könnt ihr unten im Bild sehen. 
Vor 2 Tagen hat meine Pillenpause begonnen. Das heißt in den nächsten Tagen müsste ich meine Tage kriegen. Ich hoffe es so, so, so sehr! Ich wüsste echt nicht, was ich machen soll wenn ich schwanger bin. Drückt mir die Daumen,dass sie bald kommen!

Mael hat mich auf eine super Idee gebracht, was den Sport angeht. Statt eine Stunde auf dem Heimtrainer zu sitzen und nach einigen Minuten schon unmotiviert zu sein, werde ich kleinere, dafür aber intensive Phasen trainieren. Also jedes Mal, wenn bei der Serie, die ich gerade schaue, eine Werbung kommt, werde ich mich auf den Heimtrainer schwingen und die 6 Minuten Werbung durchradeln. Und das dann den ganzen Abend über. Ich fand die Idee so klasse, dass ich sie gleich mal ausprobieren werde. Ich habe mir jetzt auch ein Springseil gekauft, mit dem ich Abends auch einige Minuten trainieren werde.

Wie läufts bei euch so? Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne oder Ideen, die man umsetzen könnte?




2 Kommentare:

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Wenn ich zu DM komme, kauf ich auch immer gleich ganz viel!;D

ja, total süß!:)
..ist zu Zeit mein Lieblingslied♥
LG