Keep your head up, keep your heart strong.

Die Tür schließt sich. Du bist weg. Früher als geplant - schon wieder. Ich hasse die Klausurenphase. Sie raubt uns unsere Zeit. Die Zeit, die so kostbar ist. Für dich, für mich. Für uns. Die Zeit, die wir miteinander verbringen könnten - wäre da die Schule nicht. Jedes Mal, wenn du weg bist schießen mir Tränen in die Augen. Obwohl ich weiß, dass du zurückkommen wirst. Doch immer wieder muss ich an damals denken. Die Trennung von meinem Ex, den ich wirklich sehr geliebt habe. Es gibt so viele Parallelen, wenn du gehst, mir in die Augen schaust und sagst, wie sehr du mich liebst. Dann drehst du dich um und gehst. Und ich hoffe jede Mal, dass es nicht das letzte Mal war. Wie damals. 



Gestern Abend waren wir bei der Mutter meines Freundes zum Essen eingeladen. Vietnamesisch, schon wieder. Erst wollte ich nicht hingehen, jedoch meinte mein Freund, dass es dieses mal lecker sein wird. Und zu meiner Überraschung war es das wirklich. Als wir dann beiläufig über Schule und Nebenjob usw geredet haben, hat sie mir doch tatsächlich nen Job in deren Restaurant angeboten. Das war wirklich das Letzte, was ich an diesem Abend erwartet habe. Wahrscheinlich war's nur son Höflichkeitsjobangebot mit der Hoffnung, dass ich nein sage, bei der Abneigung die sie gegen mich zu hegen scheint. Aber tja, jetzt bin ich nicht mehr arbeitslos und kann wieder Arbeiten. Ich hab mich so gefreut! Jetzt steht London nichts mehr im Wege ♥


2 Kommentare:

Lucy hat gesagt…

mit den mädels ist ja auch nichts (hoffe/denke ich).. Aber wir wissen beide das unsere beziehung nicht mehr das wahre ist. Und darüber haben wir auch schon oft genug geredet, aber wir haben nie was geändert..

Edna hat gesagt…

Hi,

Du wurdest getaggt.

Liebe Grüße