61.7 + Hilfe

-3200 gr

Frühstück: 1 Früchtetee ungesüßt (2)
Mittag: 1 Toast mit etwas Sirup (120)
                 1 Früchtetee gesüßt (50)

Abend:                                                                  
Gesamt: 172 kcal

Tja, ich liege seit Mittwochabend mit nem Magen-Darm-Infekt zuhause und langweile mich zu Tode. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für die 3200gr Gewichtsverlust. Ich konnte nichts essen (gestern hab ich nur 3 Toast gegessen, nach jedem wurde mir aber wieder schlecht) und hab alles ausgekotzt, was kein Brot o.Ä. war. Vorhin auf dem Weg ins Bad (was echt nur geschätzte 3m sind, da unsere Wohnung sehr klein ist), bin ich umgekippt. Das ist auch der Grund dafür, warum ich mir Zucker in meinen Tee geschüttet und Sirup auf's Toast gemacht habe. Normalerweise hasse ich Zucker im Tee. Naja was auch immer. Ich sitz hier zuhause und warte vergeblich auf Besuch oder Beschäftigung. Wer will sich auch mit nem Magen-Darm-Infekt anstecken? Mein Freund kann auch nicht herkommen. Der liegt seit heute selbst kotzend überm Klo. 
Hat jemand ne Idee, was man machen könnte? Vllt nen Filmtipp, n Spiel oder sonstiges?


6 Kommentare:

Vodka hat gesagt…

Cyberbully ist echt ein toller Film
http://www.youtube.com/watch?v=o3f21OB2aIY

Anonym hat gesagt…

Kennst du den Film 'In time - Deine Zeit läuft ab'? Ich find den Film richtig gut. :)
Hier der Trailer, vielleicht gefällt er dir ja. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk

Liebe Grüße :*

sg hat gesagt…

ich hab wohl einen Filmtipp...... aber ich weiß nicht, ob du diese Art von Filmen magst ^^
"Nur mit dir" ist ein schöner Film :)

Wenn du aber eher auf Horror stehst, dann empfehle ich dir "Death Bell" ^^

Gute Besserung :)

Trick or Treat hat gesagt…

Du hast einen sehr tollen Blog, kann dir nur leider keinen Tipp geben :/


Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

Unknown hat gesagt…

Alle Folgen Shouth Park schauen? :) Da hättest du dann zu tun.

Lauren hat gesagt…

Ohje! Gute Besserung!!!

Am besten sich paar Lieblingsfilme anschauen und schlafen. Schlafen ist die Beste Medizin ;).
Wichtig: viiiiiel trinken (wenns wieder rauskommt trotzdem viel trinken)