You know too much.

Ohje, erstmal n rieeeeeeeesen Danke an die Leute, die mir Tipps gegeben und ne gute Besserung gewünscht haben!!:) Ich hab mir all' eure Ratschläge zu Herzen genommen und mir auch alle Filme, die mir empfohlen wurden angeschaut! Ich bin echt begeistert!!:)
                                                                                                                          
Seit längerem überlege ich, einen Psychologen aufzusuchen. Mir wird alles zu viel. Der Druck vom Abnehmen, der Druck meinem Freund zu gefallen, Schulstress, viel Streit mit meiner Mutter, ihr Freund nervt mich, meine "leichten" Depressionen suchen mich wieder Heim, die ES kommt wieder stärker zum Vorschein usw. Ich hab meine Gedanken und Gefühle einfach nicht mehr unter Kontrolle. Ich bin schwach geworden. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, bin ich schwach. Er nahm mir meine Stärke. Als es mir schlecht ging hab ich dann einen Fehler gemacht. Ich habe ihm alles erzählt. Ausnahmslos alles. Ich habe ihm auch von meinem Blog erzählt, aber ihm den nicht gezeigt. Er meinte, er würde es verstehen, mir aber davon abraten zu einem Psychologen zu gehen. Er selbst wäre schon mal bei einem gewesen und es hätte nichts gebracht. Er meinte, wir würden es gemeinsam schaffen und er würde mir helfen wo er nur kann. Tja, seitdem läuft es zwar zwischen uns besser, weil er die Gründe für mein Verhalten besser nachvollziehen kann. Nur drängt er mir jetzt ständig Essen auf, was mir überhaupt nicht passt. 
Gestern kam dann noch mein Paket an. Ich hab mir ganz viele neue Klamotten bestellt. Und mir passen jetzt Hosen ne Nummer kleiner!:) Ich hab mich so gefreut. In einer Hose hatte ich sogar ne Lücke zwischen den Beinen *.* Aber die meisten waren leider zu groß. Mein Freund meinte dann auch noch dass man sehen würde, dass ich abgenommen habe. Danach bin ich nur noch mit nem Grinsen durch die Gegend gelaufen,haha.
Küsse, meine Süßen ♥

6 Kommentare:

Obliviate hat gesagt…

gerne doch :-)

Obliviate hat gesagt…

Erstmal nur eine Woche :-) dann sehen wir weiter :-)

Obliviate hat gesagt…

Facebook hab ich nur Privat.Hm.Endweder über den Blog, Email oder k.P. Whatsapp oder so?!

Obliviate hat gesagt…

Ich hab immer "Angst" entdeckt zu werden. Hm :D
Also über Blog, Mail oder Facebook.Such es dir aus :-)

Obliviate hat gesagt…

Ok, dann Facebook? :-)

Obliviate hat gesagt…

Ne mach ich nicht! :)