Schlank im Schlaf!


Ab morgen werde ich mit Strawberry eine neue Diät machen. Die "Schlank-im-Schlaf-Diät". Sie klingt simpel und man kann so viel essen wie man will. Ich stelle euch die Diät einfach mal vor. Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen? :)

Wir fangen morgen an (12.11.) und ziehen sie dann erstmal eine Woche lang durch.

• Allgemeine Regeln:
- nur 3 Mahlzeiten am Tag
- 5h Pause zwischen den Mahlzeiten
- nach 13 Uhr keine Kohlenhydrate mehr
- nach dem Aufstehen etwas Sport/Übungen
- Nachmittags Krafttraining/Muskelaufbau
- ab 19 Uhr nichts mehr essen 

• Nahrung bei der SiS-Diät:
- Morgens: Kohlenhydrate, kein Eiweiß. Man soll sich dabei wirklich satt essen. So darf man z.B.
  morgens 2 Vollkornbrötchen mit pflanzlicher Magarine und Marmelade essen oder ein großes
  Müsli mit Orangensaft und Obst darin (keine Milch wegen dem Eiweiß!)
- Mittags: Man darf praktisch alles essen. D.h. Kohlenhydrate und Eiweiß. Man darf sich hierbei
   z.B. auch Nudeln mit Käse und natürlich Fleisch und Fisch und einen kleinen Nachtisch
   gönnen. Das ist der Zeitpunkt an dem man auch die "tägliche Sünde" essen darf z.B. ein
  Schokoriegel, ein Muffin o.ä., wichtig debei ist, dass man sich satt ist, genauso wie beim
  Frühstück.
- Abends: Man darf nur Eiweiß und Gemüse essen. z.B. einen Tomate-Mozzarella-Salat oder einen
  grünen Salat mit magerem Fleisch oder Eiweiß in Form von Quark. Abends darf man kein Obst
 und keine Kohlenhydrate essen, damit der Blutzucker nicht steigt und der Körper nachts optimal
  Fett verbrennen kann.

Das war's im großen und ganzen. Klingt simpel und machbar.
Na,wurde bei irgendwem das Interesse geweckt, mitzumachen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

4 Kommentare:

Obliviate hat gesagt…

:-) Ich bin 1.74 und wiege kp 61/62? (-.-') Muss mich Morgen erst wieder wiegen..
Und du?

Obliviate hat gesagt…

Alles ist zu schaffen :-)

L. hat gesagt…

Hört sich wirklich interessant an, allerdings kann ich die Regeln wegen nachmittagsschule usw. leider nicht einhalten ;)
habe mal gehört dass es besser ist abends eiweiß als nichts zu essen... weißt du ob das stimmt, das wäre ja wirklich optimal?
Alles Liebe, L.

Knochengeflüster hat gesagt…

huhu :) ich mache sie auch ♥ schau mal auf meinen Blog!