If home is where the heart is, why do I feel so fuckin' heartless?

Tja, das ist dann wohl mein erster Post mit meinem Smartphone. Hätte nie gedacht, dass ich mir die Mühe mal mache, haha.

Ich liege hier in meinem Bett und weiß nichts mit mir anzufangen. Denke über Gott und die Welt nach. Und warum ich eigentlich noch auf dieser verdammten Welt bin, in der sich eh niemand um das Wohl des Anderen scherrt. Ich hatte vorhin nen mega Streit mit meiner Mutter. Anfangs gings nur darum, ob mein Freund Heiligabend mit uns verbringen kann, weil er sonst alleine in seinem Dorf sitzt. Irgendwann hat sie mir dann vorgeworfen, dass die Familie mir total egal ist und ich mich nicht für sie interessiere. Und dass ich der Familie egal werde. WTF? Wozu dann bleiben, wenn die Menschen mich verstoßen, die eigentlich zu mir halten sollten? Ich hasse mein Leben.

Nun versuchen mit PWD einzuschlafen...
Gute Nacht.

2 Kommentare:

Iéna hat gesagt…

Der Spruch ist gut! Süße nehm dir das nicht so zu Herzen, vielleicht wollen sie einfach nur mehr zeit mit dir allein verbringen ! Kuss

Lauren hat gesagt…

Ich poste auch öfters übers Smartphone... Manchmal sehr interessant :D. Dauert um einiges länger, bei mir zumindest, weil das Handy als schreibt, was es will (autokorrektur).
Vielleicht kann dein Freund zu Weihnachten ja kommen, dann lernt deine Mutter ihn besser kennen und du bist auch Zuhause. Das wird schon :)