Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war in den letzten Tagen einfach nicht in der Lage dazu. Und zwischen Schule, Arbeit und meinem Freund hab ich kaum Zeit gehabt.

Mit meiner besten Freundin kann man wieder normal reden. Eigentlich ist alles wieder okay. Jedenfalls denkt sie das. Wir streiten nicht mehr und ich tu so, als wäre alles gut. Insgeheim bin ich jedoch immer noch wahnsinnig sauer auf sie und würde sie am liebsten jedes Mal anbrüllen, wenn ich mit ihr schreibe oder sie in Skype sehe. Ich koche innerlich einfach so vor Wut.. Wie kann sie es wagen, andere Menschen gegen mich aufzuhetzen, die mir dann sogar Nachrichten schreiben wie lächerlich ich doch sei? Wtf!?
Naja, was auch immer. Ich bin euch aber soooo dankbar für eure lieben Kommentare! Die haben mich sehr aufgebaut!

Meine Abnehmmotivation befindet sich momentan in einem Tief. Ich esse so viel, dass ich gefühlte 10kg zugenommen habe. Ich könnte heulen.

MOTIVATION, BITTE KOMM ZURÜCK.

Und da sie momentan im Keller ist, gibts nun ein paar Thinspo zur Anregung:











Keine Kommentare: