Kurz vorm Zusammenbruch.
Danke, "beste Freundin". 

3 Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

wenn du reden willst ich hab immer ein offenes Ohr :)

THE FAT CAT hat gesagt…

Du bist wundervoll und du bist wertvoll, vergiss das niemals.
auch, wenn das jetzt komisch und unerwartet und wahrscheinlich wirklich sehr seltsam kommt - ich dachte, vielleicht ist es manchmal einfach schön, sowas zu hören. jedenfalls geht es mir ab und zu so. und das ist mein ernst, ich meine, du hast eine beste Freundin und selbst wenn ihr euch oft streitet - gerade das zeigt ja, dass euch sehr viel an einander liegt. ihr streitet; ihr gebt nicht einfach auf.
ich wünsche dir sehr, dass ihr euch bald wieder versöhnt.
lg.

Mael hat gesagt…

Süß danke. aber ich mag meinen Bauch immer noch nicht wirklich..

Was ist denn passiert. !?


Und es ist leichter gesagt als getan. die beiden sind mehr oder weniger meine besten Freunde und jaa.
Da keinen Kontakt zu haben ist iwie schwer..
XOXO Mael