When goodbye means forever.

"Your words are just an insult to me again. I hope that you look me in 
the eyes, when I cry. Look into a mirror at someone that you hate. As 
time will pass us by, you won't change as the sky burns me."


9 Stunden Zeitverschiebung. Mehrere 1000 Kilometer Entfernung. Und wir setzen unsere Freundschaft auf's Spiel.

Meine beste Freundin ist seit dem 1. September in Kanada. also 3 Monate und 1 Tag bisher. Seit ca. 2 Wochen streiten wir uns täglich und es artet jedes Mal aus. Seit 3-4 Tagen ist es besonders schlimm. Sie bekommt alles in den falschen Hals und ich glaube, wenns so weitergeht droht die Freundschaft zu zerbrechen. In ihren Augen sind wir auch keine besten Freunde mehr, weil ich sie wohl so behandle wie man es überhaupt nicht sollte. Ihrer Meinung nach gönne ich ihr das Jahr nicht und mache sie nur noch runter und bin egoistisch, weil ich ihr sage dass ich sie vermisse. Dabei sag ich ihr ständig, wie sehr ich sie liebe und dass ich sie nicht verlieren will und wie sehr ich mich für sie freue, dass es ihr dort gefällt. Aber sie glaubt mir einfach nicht. 
Was zum Teufel soll ich denn jetzt machen? Habt ihr ne Idee?

Abnehmen läuft bei mir momentan ziemlich kacke. Hoffe, dass es bald besser läuft.
Hat jemand Lust, gemeinsam etwas zu starten?

6 Kommentare:

Marie-Christin hat gesagt…

Ja, darin liegt die Schwierigkeit.

Madame hat gesagt…

Sorry, falscher Acc :P
Ja darin liegt die Schwierigkeit...
Aber genau daran möchte ich arbeiten.

Anonym hat gesagt…

Schick ihr doch ein Päckchen mit Dingen, die in eurer Freundschaft wichtig sind, ein paar Fotos und einem handgeschriebenen Brief. Ich könnte danach niemandem mehr böse sein glaub ich ;)

Anonym hat gesagt…

Irgendwie ist es dann schade, dass deine Freundin so von dir denkt. Vielleicht merkt sie mit der Zeit wieder was sie an dir hat. :)

Anonym hat gesagt…

Hey, als ich ein Jahr weg war, hatte ich auch das Gefühl, dass meine Freunde mich vernachlässigen. Es ist dann einfach schwer zu akzeptieren, dass die anderen ohne einen so gut und vor allem so ganz normal weiter leben können und wenn neue Freundschaften entstehen, fühlt man sich ersetzt. Viel kann man da nicht dran ändern, aber schick ihr doch ab und zu eine Postkarte/einen Brief oder ein Foto von dir und deinen (neuen?) Freunden, damit du sie daran teilhaben lässt. Ich weiß nicht, ob das jetzt bei dir der gleiche Fall ist, aber wenn die beste Freundin weggeht, sucht man sich ja eigentlich schon einen Ersatz. Auch wenn für dich klar ist, dass das keine so gute Freundschaft ist wie zwischen dir und deiner besten Freundin, sperrst du dich ja nicht in deinem Zimmer ein und unternimmst nichts mehr. Sag ihr einfach, wie es ist. :) Das wird schon. Viel Glück! xxx ella

summersun hat gesagt…

Vielleicht bracuht ihr ein bisschen Abstand.. Wobei ich die Idee mit dem Brief auch wirklich gut finde.
Eure Freundschaft wird das schon überstehen ♥
Wegen dem Abnehmen an was für eine Aktion hättest du gedacht ? :)