Morgen ist also Weihnachten. D.h. Essen im Überfluss. Viel fettiges Essen. Hunderte, tausende von Kalorien. Wie kann man sich davor bloß drücken? 
Gestern kam mein Bruder wieder. Zum ersten Mal nach einem Jahr. Ich wünschte mir, er würde wieder abreisen. Aber er bleibt jetzt ganze 2 Wochen hier. 2 beschissene Wochen! Und ich werde in der Zeit natürlich noch mehr vernachlässigt und stehe noch dümmer dar als sonst. Mein Bruder war immer das Lieblingskind. Abi mit 1.4, studiert Medizin, hat meiner Mutter nie widersprochen und war doch früh selbstständig und hat allen immer das erzählt was sie hören wollten ohne jemanden gegeneinander auszuspielen. Das komplette Gegenteil von mir also. Ich bin das kleine schwarze Schaf, an das niemand herankommt und das niemand versteht. I'm so pissed off! Aber was soll's, ich mach das beste draus!
Mein Freund war bis heute hier und wir sehen uns jetzt ne ganze Weile nicht. Also hab ich mein Geschenk schon heute bekommen. Und es war soooo süß! Er hat mir 'n Plüschtier geschenkt, das genauso aussieht wie mein Kater (wirklich exakt gleich), und das neue Album von Parkway Drive - einer meiner Lieblingsbands. Mal sehen was ich morgen von meiner Familie bekomme. Das wird der pure Horror morgen. Ich hasse so überbewertete Abende mit der gesamten Familie, vor allem wenn mein Bruder da ist.

In 4 Tagen startet der Master Cleanse. Ich freu mich ehrlich gesagt schon richtig drauf. Ich habe meinem Freund erzählt, dass ich das machen möchte. Und ihn drum gebeten, mich zu unterstützen. Er hat echt fantastisch drauf reagiert und sofort eingewilligt, dass er mir hilft wo er nur kann. Er ist so ein Schatz! Ich bin ihm sehr dankbar, dass er versucht mein Verhältnis zum Essen und zu meinem Körper zu verstehen und meinen Wunsch, einige Kilo zu verlieren, akzeptiert. Ich liebe ihn wirklich sehr. Bald habe ich ihn schon ein halbes Jahr an meiner Seite.

Wie übersteht ihr Weihnachten so und wie versucht ihr, die zugenommenen Kilo wieder runter zu bekommen? Und was macht ihr an Weihnachten?


So, ich werde jetzt noch ein wenig am Design arbeiten. Das hier langweilt mich langsam ein wenig. Feedback wäre nett!:)




Keine Kommentare: