Frohe Weihnachten!

        Tja, heute ist wohl der stressigreichste Tag des Jahres Ich wünsche euch trotzdem viel Freude mit
        euren Familien zur Weihnachtszeit und möglichst wenig des genannten Stresses. Lasst euch reich
        beschenken und genießt die Tage. Und vergesst einmal euer Verhältnis zum Essen und habt kein
        schlechtes Gewissen. Auch wenns schwerfällt.



Heute morgen hat die Waage 61,2kg angezeigt. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war. Ich habe mit 63-64 kg gerechnet, aber sicher nicht mit 61,2. Schade nur, dass diese wunderbare Zahl in den nächsten Tagen verschwinden wird wegen des ganzen Essens. Aber der Master Cleanse wird mich schon zu meinem Ziel bringen.
Es sind "nur" noch 6,2 kg bis zu meinem Ziel. 13,8kg hab ich schon hinter mir gelassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nächstes Jahr schaffen werde. Ich muss einfach!
Sobald ich die 55 geknackt habe, gehts ans Muskeln aufbauen. Ich werde mehr Sport machen, damit sich mein Körper besser proportioniert und mein Körper schöner aussieht. Die Haut soll gesünder aussehen und nicht mehr so.. komisch. Naja komisch ist wohl auch nicht das richtige Wort. Was auch immer, meine Haut könnte jedenfalls gesünder aussehen und das möchte ich nächstes Jahr auch erreichen. 

Ich wünsche euch viel Spaß heute und schöne Tage! 

Wie gefällt euch mein neues Design? Kommentare und Änderungsvorschläge sind erwünscht!:)

Keine Kommentare: