"People can't understand the reasons that we fight."


Tja, Weihnachten habe ich dann wohl irgendwie überstanden. Trotz fettem Entenbraten, Kartoffelsalat usw. am Heiligabend waren's heute morgen 60,9 auf der Waage. Also 300gr weniger als gestern. Das werde ich dann aber wohl morgen drauf haben. 
Ich war, vor gestern, schon ewig nicht mehr bei meinen Großeltern. Bestimmt 6 oder 7 Monate. Man hat meiner Oma die Enttäuschung angesehen, aber nachdem ich ihr erzählt habe was in der Zeit so alles passiert ist, hat sie mir sofort wieder verziehen. Als wir am Tisch saßen und uns beiläufig darüber unterhalten haben, dass ich nach dem Abi, also nächstes Jahr, als Au Pair nach England will, hat mein Opa sich wieder eingemischt. Ich hatte Hoffnung, dass er mich dieses Jahr in Ruhe lässt und mich nicht wieder vor allen fertig macht. Natürlich irrte ich. Er musste mich vor allen als asoziale Schlägerbraut darstellen und ist der Ansicht, ich würde die Kinder schlagen sobald sie sich meinem Willen widersetzen. Nur weil er die Veranlagung zur Gewalttätigkeit hat und meine Oma früher vor den Augen meiner Mutter und ihren Geschwistern, als sie noch kleine Kinder waren, verprügelt hat, heißt das nicht, dass ich das auch bei jeder Gelegenheit tue. Warum sollte ich auch Lebewesen schlagen, wenn ich absolut gegen Gewalt bin!? Ich hasse meinen Opa, wirklich! Und als wäre das nicht schon genug, hat er mir noch mehr Scheiße vorgeworfen. Aber damit möchte ich euch hier nicht langweilen.

Meine Mutter hat mir vorgeschlagen, ich könne doch schon morgen mit dem Master Cleanse anfangen. Immerhin ist der ganze Stress mit dem Weihnachtsessen jetzt vorbei und ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren. Ich denke, das werde ich auch tun. Es sind noch 5,9kg bis zu meinem Zielgewicht. Vielleicht erweitere ich auch noch auf 50kg, mal sehen was sich bis dahin so tut und ob ich mir gefalle. Mit 53kg habe ich Untergewicht. Also müsste ich doch endlich mal ansatzweise schön und dünn sein oder nicht!? 

So, zu meinen Geschenken:
Von meinem Freund habe ich das neue Album von Parkway Drive (eine meiner Lieblingsbands) und ein Kuscheltier, das genauso aussieht wie mein Kater bekommen. 
Meine Mutter hat mir die Panem-Trilogie (Bücher) und die Millenium-Trilogie (Verblendung,Verdammnis, Vergebung, DVD's) geschenkt. Hinzu kamen noch ein Tanktop von Emmure, welches ich schon ewig haben wollte, 'n Berg voll von Süßigkeiten (die alle schon in die Kiste gewandert sind) und 70€ für Klamotten.
Von meinem Bruder habe ich "Der Schatten des Windes" (ein weiteres Buch) und Pralinen bekommen. Ich habe gestern auch schon angefangen dieses Buch zu lesen und muss sagen, es gefällt mir echt gut. Es liest sich leicht und ich verschlinge es schon fast, haha.
Von meiner Oma und meiner Tante habe ich sonst nur noch Geld bekommen und ebenfalls Süßes.
Ich weiß, dass das nicht so unglaublich viel ist, aber das ist mir egal. Es ist mehr als ich haben wollte und ich bin sehr zufrieden.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was habt ihr bekommen?


Keine Kommentare: