Mein Freund hasst mich. Dabei will ich einfach nur das Gefühl haben, geliebt zu werden. Nicht im körperlichen oder materiellen Sinn. Ich will einfach nur spüren, dass er sich um mich bemüht, dass ich wichtig bin. Ist das zu viel verlangt? Ist das so unverständlich, dass man dafür kein Verständnis aufbringen kann? Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass man dem anderen das Gefühl vermittelt, dass man geliebt und geschätzt wird in einer Beziehung? Fragen über Fragen, ich glaube mein Kopf platzt gleich.

Ich fühle mich so elend, einsam und.. verlassen? Obwohl ich jemanden an meiner Seite habe, den ich mehr Liebe als irgendjemanden sonst? 

2 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Geht mir ganz genauso :(
Hab auch schon mit meinem Freund drüber geredet, er schien sich auch gebessert zu haben.
Doch 2 Wochen später war alles wieder beim alten :(

Faye hat gesagt…

Erstmal danke für deinen Kommentar,
ich denke ich bin jeden Themen aufgeschlossen, also ich bin da nicht eingeschränkt :)

Schönes Blogdesign :)

Und zu deinem Post: Wie kommst du denn auf die Idee, dass dein Freund dich hasst? Was tut er denn, was dir das Gefühl gibt, dass er dies tut?