Master Cleanse #1


Der erste Tag des Master Cleanse neigt sich dem Ende zu. Ich muss sagen, es ist leichter als ich dachte. Ich verspürte nicht einen Anflug von Hunger und war durch das Getränk den ganzen Tag über gesättigt. Nur der Nachgeschmack ist etwas eigenartig, wenn man längere Zeit nichts davon trinkt. Aber an sich schmeckt es ganz gut. Mal sehen, was der Rest der Ferien so bringt und die Waage sagt. Ich hoffe, dass ich dadurch mein Wunschgewicht erreiche.
Startgewicht: 60,4 

Mein Freund hat sich nicht mehr gemeldet. Heute morgen ist er nach Berlin gefahren und hat dort kein Internet - oder benutzt es nur nicht - und Geld auf dem Handy ebenso wenig. Schön, wenn man im Streit auseinander gegangen ist und total daran verzweifelt, dass man nicht weiß was die andere Person gerade denkt und ob sie einem verzieht oder einen noch liebt. Bevor er ging hat er mir versichert, dass er mich über alles liebe und seine Zukunft mit mir verbringen will. Das war im Streit. Danach gingen die Konflikte jedoch weiter und wurden immer heftiger. Ich weiß nicht, wie viel ich auf diese Worte geben kann. Jede Zelle meines Inneren hofft jedoch, dass es wahr ist und er einsieht, dass es falsch war. Ich will doch einfach nur ein bisschen Liebe...


1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Ich guck mir die Blogs später an, danke dafür !!!

Ich denke ich verstehe schon was du meinst, aber vielleicht hast du selbst ein so schlechtes Bild von dir, dass du nicht glaubst, dass jemand aufrichtig für dich so empfinden kann wie du es willst.. Ist nur eine Vermutung.. weil wenn er nur Sex wollen würde, könne er dies ja auch woanders kriegen.. Zumindest hoffe ich , dass du dich irrst.

LG