Master Cleanse #3 + Foto

Den dritten Tag des Master Cleanse beendend muss ich sagen, ich verspüre immer noch keinerlei Hunger. Lediglich Appetit, aber das hält sich in Grenzen. Ich fühle mich wunderbar. Keineswegs schlapp oder müde. Ich sprühe förmlich vor Motivation, haha. Mit jedem Gramm, das ich abnehme, fühle ich mich besser. Aber auch irgendwie dicker. Aber das wird schon noch, hoffentlich ... 

Ich habe mich heute mit meinem Freund getroffen und wir haben darüber geredet, wie es weitergehen soll. Wir versuchen es weiterhin. Wohl fühle ich mich dabei aber nicht.
Heute Mittag aufgenommen. Fette 59,5 kg.

5 Kommentare:

Meia-noite hat gesagt…

Emmure *-*

Amélie hat gesagt…

Die Beschreibung fett passt hier überhaupt nicht.

Liebste Grüße :)

Cheer hat gesagt…

ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der diät und finde es voll interessant wie du davon berichtest :)

Meia-noite hat gesagt…

eine der besten finde ich, ja :) meinst du die zur mit Chelsea grin, obey the brave etc. oder vorher noch? mal sehen vielleicht geh ich da hin :) aber es kommen so viele gute Konzerte nächstes Jahr<3 deez nuts & the ghost inside.. und vor allem your demise *-*

Ich liebe dieses Album! :)
Der ist von Oasap.com, steht auch im Post :) andere farben weiß ich nicht, aber gibt da auch ähnliche mit anderen faren, kannst ja mal gucken :)

Meia-noite hat gesagt…

Ja genau. Sind da nicht heaven shall burn headliner? Wie jetzt, du wohnst in Hamburg?:o

macht ja nichts, warst nicht die einzige:D