2013

Sorry, dass ich jetzt erst wieder zum Bloggen komme. Mein Freund war die letzten Tage hier und da hatte ich keine Gelegenheit dazu. 

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich wollte eigentlich einen Jahresrückblick machen, dachte mir dann aber dass euch das evtl zu viel und zu langweilig wird. Also lass ich's lieber. Jedenfalls war mein 2012 nicht gänzlich schlecht. Ich habe 15kg dauerhaft abgenommen, einen Freund und viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut habe. Ich war auf 'ner Menge Festivals und Konzerte und hatte sehr viel Spaß. Ich habe mich mehrfach piercen lassen und ein neues Selbstbewusstsein entwickelt. Ich bin mehr zu mir geworden und habe das getan, was ich für richtig halte und mich so verändert wie ich mich wohler fühle. Und es geht mir wirklich besser damit.
Es war aber nicht alles positiv. Ich habe mich mehr mit meiner Mutter verkracht, einige Freunde verloren und meine beste Freundin ist nach Kanada gegangen. Viele Leute kommen nicht mit meinen Veränderungen klar und meiden mich. Aber das ist mir egal.

Für 2013 habe ich mir auch einiges Vorgenommen. Ich hab mir mal eine To Do-Liste zusammengestellt, die ich an den unteren Rand meines Blogs stellen werde und im Laufe der Zeit werde ich sie ausfüllen. Sie sieht so aus:
                        ( ) 55-50 kg erreichen
                        ( ) regelmäßig Sport um besser proportionierten Körper zu erhalten
                        ( ) straffere Haut
                        ( ) wohl fühlen
                        ( ) glücklich sein
                        ( ) alte Freundschaften auffrischen
                        ( ) neue Freundschaften vertiefen
                        ( ) als Au Pair nach England gehen für ein Jahr
                        ( ) Geld sparen
                        ( ) Aufhören mit Rauchen


Was sind eure Ziele und Wünsche für 2013? Habt ihr euch etwas vorgenommen?


1 Kommentar:

Iéna hat gesagt…

Danke ich wünsche dir auch ein schönes Jahr :) das hoffe ich auch, ich komm mit den e-Mails irgendwie nicht hinterher.. Hihi gegen Sehen habe ich auch nichts :))
Kuss