59,5

Kann man dem etwas abgewinnen, wenn man krank mit Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Halsschmerzen usw zuhause sitzt? Also anscheinend schon, denn ich bin wieder bei meinem Tiefstgewicht angekommen. Das letzte mal war meine Waage zwischen Weihnachten und Silvester so gütig, mir die 59,x zu zeigen. Und dadurch, dass ich eh kaum bis gar nichts runterkriege, wird es hoffentlich in den nächsten Tagen noch weniger! Nur leider sterbe ich hier fast vor Langeweile.. 
Was macht ihr so, wenn ihr krank zuhause sitzt und kaum etwas machen könnt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich schaue immer viele DVD. :D


Gute Besserung :)

Anonym hat gesagt…

Du kannst mit Freunden schreiben oder telefoniern, zocken ;) Musik hören, fehrn schaun, schlafen und so. Das hilft mir meistens den Tag rum zu bringen. & Gute Besserung! :)

Edna hat gesagt…

Du hast von mir einen Blog-Award bekommen.

Lg Edna