Award

Die liebe Edna hat mir den "Lovely Blog That Inspires One"-Award verliehen. Vielen,vielen Danke dafür Liebes! Der Award setzt sich aus diesen beiden zusammen:


Die Regeln:

  • denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken
  • Logo auf deinem Blog platzieren
  • 7 Dinge über dich erzählen
  • 15 weitere Blogs nominieren (wie ihr wisst, nehme ich Tags und Awards an, ohne sie an weitere Blogs weiterzugeben!)


7 Dinge über mich:

  • Ich isoliere mich von anderen Menschen aus Angst, verletzt zu werden
  • Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und wollte schon mit 15 ausziehen
  • Ich werde nie die Gefühle für eine bestimmte Person abstellen können, obwohl ich meinen Freund sehr liebe
  • Ich besitze seit gestern eine Brille und finde mein Äußeres jetzt noch abstoßender
  • Ich möchte so wenig Zeit wie möglich mit meiner "besten" Freundin verbringen, wenn sie aus Kanada zurückkommt, weil sie mir nur noch auf die Nerven geht
  • Ich möchte Untergewicht haben
  • Ich liebe sichtbare Hüft- und Schlüsselbeinknochen, Schulterblätter und Ansätze von Wirbelknochen.

Keine Kommentare: