Once upon a time...


59,5. Noch 4,5 kg bis zu meinem früheren Zielgewicht. Mittlerweile hat es sich wieder verändert. 55 kg waren vor ner Weile noch mein absolutes Traumgewicht. Jetzt hab ich's fast erreicht und es reicht mir nicht. Ich will ins Untergewicht. Ich will sichtbare Hüftknochen, noch stärkere Schlüsselbeine, 'ne Thigh Gap, Schulterblätter und leicht sichtbare Wirbelknochen, wenn ich mich nach vorne beuge. Ich will beneidet werden, weil ich es geschafft habe. Mit 53 kg habe ich bereits leichtes Untergewicht. D.h. ich muss noch 6,5 kg abnehmen. Bis ich 18 bin, will ich schön sein. Das sind noch 4 Monate und 6 Tage. Ist das machbar? Es muss einfach machbar sein! Ich will immerhin nicht als hässliches Entlein nach London.


3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

hab mal ne frage ... wie groß bist du? (: du hast echt ne super figur *-*

simplyme hat gesagt…

Untergewicht macht nicht gleich einen Menschen hübsch. Im Gegenteil. Warum möchtest Du denn uuuuunbedingt Untergewicht haben, hm? Pass´ auf Dich auf, Liebes! <3

Anonym hat gesagt…

Hay, klar mit der richtigen einstellung ist alles machbar :*
ist aber trotzdem hart und wird ein anstrengender kampf, drück dir die daumen und werde dich verfolgen :)

LG Himeno