Apologies are for the weak

5 Monate bist du nun schon weg. Und unsere Streits werden immer öfter und heftiger. Während wir heute endlich mal ruhig schrieben über irgendwelche unwichtigen Dinge hast du wieder angefangen mir Vorwürfe zu machen. Ich blieb ruhig und antwortete dir ebenso, was dir nicht so ganz gepasst hat. Als du mich dann so vollgemault hast, kam mir ein Gedanke, der mich erschreckt hat. Als meine beste Freundin hast du dich weder jemals bei mir bedankt, dass ich selbst in den beschissensten Zeiten für dich da war - ob ich sauer war oder nicht - noch dafür entschuldigt, was du alles getan hast, was mich verletzt hat. Und ich habe es dir jedes mal gesagt, wenn etwas nicht okay war. Du weißt von allen meinen psychischen Problemen und hast dich nie wirklich dafür interessiert. Immer ging es nur um dich und ich habe geschluckt. Ich war immer für dich da, weil ich dich liebe wie eine Schwester. Doch was hast du jemals für mich getan?


5 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Menschen können so grausam sein :(
Ich hab das, was du hier beschrieben hast, schon unzählige Male erlebt :(

Luna hat gesagt…

Hört sich nicht gut an. Ich kenne solche situationen auch. Hoffe ihr vertragt euch wieder!
XOXO Luna

wonderlandlena hat gesagt…

Tut mir leid was da passiert/passiert ist :(
Und danke <3

lybeskind hat gesagt…

Du hast Recht. Übrigens schöner Blog.

Unknown hat gesagt…

Ich kenne das nur zu gut :( wünsche dir das aller beste :-* ich folge dir nun ♥

Vielleicht darf ich dich ja auch auf meinem Blog begrüßen, ich würde mich darüber sehr freuen.

Alles liebe von Coeur♥
http://coeurslifestyle.blogspot.de/