I wish I could

Ich wünschte, ich könnte meinen Körper so akzeptieren und lieben lernen, wie er ist. Doch ich finde ihn einfach nur abstoßend. Ich bin vielleicht nicht fett, aber schön finde ich meine Figur auch nicht. Überall schwabbelt noch was, überall steht noch was hervor. Warum kann ich nicht einfach einer dieser Menschen sein, die alles machen können was sie wollen und trotzdem gut aussehen?  
Ich habe es satt, mich so zu verabscheuen. Es raubt mir meine Energie, bringt mich um den Schlaf. Ich bin einfach nur müde und ausgelaugt.

5 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele!!
Mir geht`s ganz genauso :(

Ich glaube nicht,
dass ich es jemals schaffen werde,
mich selbst zu lieben oder wenigstens zu mögen...

Unknown hat gesagt…

Du solltest unheimlich stolz auf deine bisherigen Erfolge sein. Ich weiß, wie schwer es ist, zufrieden mit sich selbst zu sein, es gibt Tage, an denen will man einfach nur kotzen, wenn man sich selber sieht, und diese Tage gibt es viel zu häufig, aber wenn wir aufhören, nach unseren Fehlern regelrecht zu suchen, vielleicht gibt es diese Tage dann seltener.
Lächel, du bist wunderschön. Ich hoffe, das erkennst du bald.

Scarecrow hat gesagt…

Ich weiß wie das ist. :/ Sich selbst zu lieben stellt manchmal ein Hindernis dar.

Anonym hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut..
Es ist wirklich schrecklich, wie man seinen Körper sieht, auch wenn er für andere nicht so aussieht. Dieses gestörte Sehen -.-

Anonym hat gesagt…

Ich weiß was du meinst, aber man muss dran arbeiten.

Wenn man sich hängemn lässt ändert sich nichts, ich bin hier auch weil es viele leute gibt die einen motivieren und so also los kopf hoch und arbeite dran :)

LG Himeno