Let's disappear, okay?

Frühstück: 1 Kürbiskernbrötchen, Almette Natur
Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen und 2 Toasts mit Nutella

Trotz der Fressorgien in den letzten Tagen, hält mein Gewicht sich konstant bei 60,2 kg. Bin mir nur noch nicht so sicher ob das gut oder schlecht ist, weil ich endlich wieder die 59,x sehen will, nachdem sie mich zwischen Weihnachten und Silvester schon mal besucht hat. Zur Not fang ich auch wieder mit Hungern an, wenn mir das hilft..

Ich war gerade beim Augenarzt. Zum ersten Mal in meinem Leben. Meine Ärztin hat eine Sehschwäche von -0,75 festgestellt. Ich will keine Brille tragen! Aber ich will auch keine schlechteren Augen bekommen, mhm. Naja wenigstens für die Schule brauch ich die, ich erkenne kaum noch etwas. Danach war ich noch Studentenfutter kaufen, damit ich während der Probeabis was zum Naschen habe.
Tja und morgen kommt dann auch schon das erste. Mathe. Gott hab ich eine Angst davor! Ich bin schon den ganzen Tag am büffeln und Aufgaben älterer Abis lösen und mir platzt gleich der Schädel!
Drückt mir die Daumen!!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück, des wird schon :)

Amélie hat gesagt…

Viel Glück für Mathe morgen, das schaffst du. :)

Emma Marie hat gesagt…

Ganz viel Glück morgen, drücke dir die Daumen!!!!

<3 *klick*

wonderlandlena hat gesagt…

Danke das du mich verstehst und es nachvollziehen kannst :) <3 bedeutet mir echt viel :)
Damals also naja ich hab als Kind nicht so schöne Dinge durchmachen müssen die für Kinder nicht geeignet sind sag ich mal :/
Liebste Grüße Lena <3

Svetlana hat gesagt…

Viel Glück,
ich halte die Daumen gedrückt <3

http://briefe-an-die-vergangenheit.blogspot.ch/