You're so fuckin' special.

Essen läuft scheiße. Alles stopfe ich in mich hinein. Bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist und der Alltag wieder da ist.

Ich bin nach einigen Monaten mal wieder zu J gefahren. Früher lief da mal son bisschen was, hatte schon krasse Gefühle für ihn. Und wir sind uns immer noch ziemlich nah, aber nicht mehr auf dieser Gefühlsschiene. Wir brauchen nicht viele Worte, wir verstehen uns blind. Es war so schön, wieder bei ihm zu sein. Ich hab mich so gut gefühlt wie schon ne ganze Weile nicht mehr. Natürlich fühle ich mich bei meinem Freund auch wunderbar, aber auf eine andere Art und Weise. 
Als wir dann bei J waren, haben wir erstmal bisschen Weed geraucht, lagen im Bett und haben irgendwelche sinnlosen Filme geschaut. Wir haben geredet, gelacht und uns einfach nur angeschaut und gewusst, was der andere gerade denkt. Ich hab das so vermisst, einfach nur bei ihm zu sein.
"Du hast ziemlich abgenommen. Das steht dir. Du gefällst mir noch besser als vorher, aber bitte übertreib es nicht ja? Hungern ist nicht so cool wie du denkst...". Die schönsten Worte, die er mir hätte sagen können. Ich bekomm in letzter Zeit so viele Komplimente wegen meiner Figur, das fühlt sich so gut an! Wie es wohl erst ist, wenn ich mein Ziel erreicht habe? Ich bin so motiviert!


3 Kommentare:

Madame hat gesagt…

Danke!
Leider ja, das ist fast schon zyklisch abzusehen...

Alles Liebe,
M.

Madame hat gesagt…

Das sind wirklich liebe Worte von Dir, großen Dank dafür!
Ich wünsche dir dasselbe.
Stay fucking strong!

L. hat gesagt…

Du hast wirklich einen richtig schönen Blog. Ich liebe dein Layout.
Und J hört sich nach einem verdammt netten Jungen an. Dein Ziel erreichst du ganz bestimmt!