Thinspo

60,0 (-1400gr)

Frühstück: 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit wenig Schokocreme 
                         1 Apfel
Mittag: 1/2 selbstgemachte Pizza
                 1 kleines Stück Marzipankuchen

                 2 Kokosriegel
Abend: 1 Birne


Mir tun sämtliche Gliedmaßen weh, nachdem ich gestern das erste Workout vom 30 Day Shred gemacht habe (klick). Meine Ausdauer ist so im Arsch, dass ich nach 5 min schon nicht mehr konnte,haha. Aber was soll's, wer schön sein will muss leiden :) 
Wegen meiner fehlenden Kondition habe ich mir vorgenommen, schon jetzt mit dem Rauchen aufzuhören und mich in der Hinsicht mehr zu Trainieren. Ich Sportmuffel und trainieren, haha. Aber nach 21 Tagen gewöhnt sich der Körper wohl daran und man kann es besser in den Alltag einbinden. Na mal sehen!


Keine Kommentare: