Let's talk about the old days. Let's talk about your friends.

Frühstück: -
Mittag: 3/4 von einer selbstgemacht Pizza
Zwischendurch: kleines Stück Marzipankuchen
Abends: 1 Kiwi



So ihr Lieben. Wie ihr seht, habe ich den ganzen Tag am Design gebastelt und es hat wirklich viel Anstrengung gekostet bei dem ganzen HTML-Kram durchzusehen. Aber es gibt ja wunderbare Seiten, die einem dabei helfen. Ich bin soweit ziemlich zufrieden mit meinem neuen Design und wüsste gerne, was ihr darüber denkt. Habt ihr noch Vorschläge, was ich noch ändern könnte?
Ich habe auch neue Seiten hinzugefügt. Folgen könnt ihr mir nun, indem ihr auf die Seite "FOLLOW BLOG" klickt. Desweiteren habe ich eine "To Do"- Seite, in der ich meine Ziele für 2013 gespeichert habe.
Ich werde ab jetzt auch wieder jeden Tag posten, was ich gegessen habe. 

Seit heute mache ich ein 30-Tage Workout. Es heißt Jillian Micheals 30 Day Shred. Man macht 10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2 und 10 Tage Level 3. Und ich muss sagen, es ist echt anstrengend! Das Workout wurde mir empfohlen von meiner lieben Melina (klick). Gebt's mal bei Youtube ein, das ist echt super! 


Nun zum eigentlichen Thema des Posts. Meine beste Freundin ist weg. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur, dass sie in Kanada ist, nein.. Sie musste mich auch als beste Freundin fallen lassen. Und warum? Weil sie es nicht verkraften kann, dass ich nicht das tue, was sie mir sagt. In letzter Zeit haben wir uns wieder nur gestritten. Sie hat mir täglich Vorwürfe gemacht und mir ging das irgendwann zu sehr gegen den Strich. Zumal ich seit unseren letzten Streits einen auf "es ist alles okay" gemacht habe, obwohl ich ziemlich enttäuscht von ihr war und bin. Und als ihre Vorwürfe dann so schlimm wurden, dass das Fass überlief, hab ich ihr das gesagt. Ich habe mir alles von der Seele geredet, was mich stört. Ich habe ihr gesagt, wie enttäuscht ich bin und wie sehr ich sie vermisse und dass ich es ihr nicht verzeihen kann, dass sie unsere Freundschaft so aufs Spiel setzt. Das gab ihr dann den Anlass, mich zur Sau zu machen. Auf den Vorschlag hin, den Kontakt vorerst abzubrechen damit wir uns beide beruhigen konnten hat sie damit reagiert, mir indirekt die beste Freundschaft zu kündigen. Und was mach ich jetzt ohne sie!? 

Forever alone. Ich bin son Opfer.


2 Kommentare:

Amélie hat gesagt…

Das neue Design sieht sehr gut aus :)

Val hat gesagt…

oki, also ein großes 'wow' an dein design, sieht echt richtig klasse aus! :-)