Blogvorstellung + Tags

So, hier die vor einiger Zeit angesprochene Blogvorstellung. Ich habe mich für einen Blog entschieden.

Kathleen schreibt wunderbare Texte, welche sie häufig in Prosaform verpackt. Sie erzählt von Dingen, die sie belasten und versucht ihre Gedanken mit ihrem Blog zu sortieren und zu verstehen, im Kopf also etwas Klarheit zu bekommen. Sie erzählt hauptsächlich rund um ihre Depression und Angststörungen. Seit Mai 2011 begeistert sie nun schon mit ihrem bewegenden Schreibstil. Auf jeden Fall einen Blick wert! Vorhang auf für Seelentaubheit von Kathleen!


Desweiteren wurde ich in meiner Abwesenheit 2x getaggt. Ich werde allerdings nur die Fragen beantworten und niemanden sonst taggen. Das wäre mir sonst zu aufwendig :)

Fragen von Faye:



1. Hast du es bereut, mit dem Bloggen angefangen zu haben, warum?
Teilweise habe ich es bereut, ja. Aber mittlerweile nicht mehr. Ich habe mir eingebildet, dass mein Blog mich tiefer in mein gestörtes Verhältnis zum Essen und meine Depressionen reinreitet. Aber das tut er nicht. Er hilft mir nur dabei, diese Dinge auszudrücken und meine Gedanken zu ordnen.
2. Bist du schon mal geflogen? - Ja? Wohin?
Ich bin bisher 2x geflogen. Bei einem Schüleraustausch nach Annecy, Frankreich. Also Hin- und Rückflug.
3. Was hältst du von der Jugend heute?
Ich finde, sie verkommt total. Lässt sich gehen.
4. Beneidest du jemanden?
Ich beneide all die Mädchen, die eine wunderschöne Figur haben. Flacher Bauch, Thigh Gap, Hüftknochen, Schlüsselbeinknochen. Ohja, darauf bin ich neidisch!
5. Wenn du für den Rest deines Lebens eine Sache essen müsstest, was wäre es?
Luft.
6. Wessen Gesicht bzw Körper würdest du gerne klauen?
Auf jeden Fall den von Kaya Scodelario
7. Was zieht ihr gerne an?
Strumpfhose, Overknees, Rock und 'n lockeres Oberteil + eine meiner Collegejacken. Und Mütze.
8. Würdet ihr beim Bachelor mitmachen? Warum?
Definitiv nicht. In meinen Augen sind diejenigen, die mitmachen einfach nur Bitches und Kamerageil. Sie geilen sich daran auf, in der Öffentlichkeit zu stehen und das ist meiner Meinung nach auch ihr einziges Ziel.
9. Wie steht ihr zu Mobbing? Seht ihr einfach nur zu, oder greift ihr ein? 
Ich wurde damals selbst gemobbt. Dadurch bin ich auch in meine ES und die Depressionen gestürzt. Wenn ich es mitbekomme, dann greife ich ein.
10. Habt ihr jemals was verrücktes gemacht? Was? Und warum?
Was ist für dich verrückt?
11. Seid ehrlich, findet ihr meine Fragen gut?
Normal

Fragen von Edna:


1. Hast du Tattoos, Piercings oder hättest du gerne welche?
Ich habe 'n Helix, Tragus, Septum, Lippe, 2 am Bauchnabel, Tunnel und es kommen noch Hips. Tätowieren werde ich mich auch demnächst lassen.
2. Glaubst du an Horoskope?
Nein und ich lese sie auch nicht.
3. Hast du eine schlechte Angewohnheit die dich selbst nervt?
Ich reagiere schnell über. Und ich stehe zu vielem gleichgültig, weil mich das meiste nicht interessiert. Das wird oft so aufgefasst, als wäre ich angepisst und die Leute werden provokant und meinen, ich sei streitlustig.
4. Gab es eine Zeichentrickfigur, die du in deiner Kindheit total toll fandest?
Da gab es viele..
5. Denkst du es ist wichtig, täglich etwas auf deinem Blog zu posten?
Nein, manchmal gibt es einfach nichts zu erzählen. Regelmäßig ist okay, aber nicht unbedingt täglich.
6. Was hältst du von Casting-Shows?
Die meisten Leute machen sich dort nur zum Deppen.
7. Glaubst du an Gott?
Nein
8. In welchem Bundesland lebst du?
Mecklenburg-Vorpommern
9. Hast du Geschwister?
Einen Bruder, 20
10. Was ist dein Traumberuf?
Ich möchte Kindern und Jugendlichen mit Problemen helfen. Essstörungen, Depressionen, Drogen.. Was auch immer, ich möchte ihnen einfach nur helfen diese Probleme zu überwinden.
11. Bei welcher Band würdest du gern mal zum Konzert gehen?
Die meisten Bands, die ich gerne sehen würde, habe ich schon auf Festivals oder Konzerten gesehen. Aber A Day To Remember, Heart in Hand und Architects müssen noch unbedingt sein! Wobei ich letztere im April sehen werde.

3 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Freut mich, dass du zumindest die Fragen beanwortet hast :)

Ich würde auch den von Kaya Scodelario nehmen, denke ich :)

Und verrückt ist für mich das, was sich nicht jeder trauen würde z.B einen fremden anschreien..

LG

Kathleen hat gesagt…

Hey danke schön :)
Wie soll ich denn deinen Blog vorstellen,was soll ich schreiben? :)
Dein neues Design ist schön :)
Und hey,wenn sie wirklich eine sehr gute Freundin von dir ist wird sie wieder auf dich zukommen!

Svetlana hat gesagt…

Wir haben denselben Traumberuf :)

Hast einen sehr schönen Blog <3