Wenn Sie jemanden lieben, dann sagen Sie es ihm.

Ich war gestern mit meinem Freund in Berlin. Eigentlich habe ich das so geplant, dass wir alleine hinfahren und uns dort 'nen schönen Tag machen, damit wir mal wieder etwas Schwung in unsere Beziehung bringen. In letzter Zeit läuft es wirklich nicht gut und ich habe wahnsinnige Angst in zu verlieren. Tja, leider hab ich falsch gedacht. Auf einmal stand sein bester Freund am Bahnhof und ich bin fast aus allen Wolken gefallen, so enttäuscht war ich. In Berlin hat sich dann auch nichts gebessert. Das positivste an dem Tag war, dass wir in den Primark gegangen sind und ich meine Trauer und Wut in Klamotten ersticken konnte. Aber ich muss ehrlich sagen, ich war enttäuscht vom Primark. Er war zwar riesig und es waren echt viele Klamotten, aber mir hat kaum etwas gefallen. In London hätte ich am liebsten den Laden leer geshoppt, aber dort habe ich kaum etwas gefunden. Entweder hingen die Sachen wie 'n Sack, der Stoff war eklig oder sie waren überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ich hab mir trotzdem so viel Zeit wie möglich gelassen. Irgendwann hab ich dann entschlossen, die anderen beiden nicht mehr so zu quälen und ihnen auch mal etwas zu gönnen. Großer Fehler. Ich bin denen nur noch hinterher gelaufen wie son Schoßhündchen und mein Freund hat kaum bis gar nicht mit mir geredet. Dabei sollte das unser Tag werden. Sein Freund hat wenigstens noch ab und an mit mir geredet, aber er? Fail. Als ich ihn dann drauf angesprochen habe meinte er, dass er mich nicht ignoriert sondern ich einfach nichts sage weil ich so mies gelaunt war und ich mich ja in Gespräche einbringen könne. Am liebsten hätte ich laut aufgelacht. 
Ich liebe ihn wirklich, aber so kanns nicht mehr weitergehen. Dieser ständige Streit und dieses ständige angezicke. Natürlich gibts auch viele schöne Momente, aber es vergeht nicht eine Woche ohne Auseinandersetzungen.


2 Kommentare:

Faye hat gesagt…

Habe dich getaggt :-)

Post ist eventuell noch im Gange, wollte dich schonmal informieren, einfach mein neuester Post:

www.ride-or-die-bitch.blogspot.de

LG :*

Edna hat gesagt…

Das ist ja dann echt blöd gelaufen.
Hast du jetzt schon mit ihm darüber geredet?

Hab dich getaggt.

Lg