Still Living

Zwischen fressen, Schulstress, Freund und Freunde hatte ich kaum Zeit zum Bloggen, tut mir leid. Seitdem der Winter wieder zurück ist, ist meine Stimmung auch ziemlich im Keller. Ich bedanke mich trotzdem bei denen von euch, die Interesse gezeigt haben. Es tut mir leid, dass ich einigen von euch erst spät oder noch gar nicht geantwortet habe, aber ich hole das sofort nach!

Die nächsten Tage kommt ein ausführlicherer Post, ich wollte nur erstmal was von mir hören lassen.

3 Kommentare:

Kinga Ovari hat gesagt…

danke sehr, ja ganz genau, unter "nordies"
hoffe, es funktioniert, ich folg dir schon :)

Laury hat gesagt…

Ist bei mir genauso. Verpiss dich, Winter -.-

Toller Blog übrigens! :)
Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Laura.

Unknown hat gesagt…

hihi schönen blog hast duu:)
Lust auf gg seitiges verfolgen? :o
wenn ja follow mich,ich folg dir bacck <3

www.screamastory.blogspot.de