Speachless

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich so viel zu erzählen habt, aber einfach nicht dazu kommt weil ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt? So gehts mir seit ner Weile. Deswegen kam hier auch nichts mehr.
Mein Blog ist der Ort, an dem ich all das Schlechte niederschreibe, was mich belastet. Davon gibt es in letzter Zeit ziemlich viel. Trotzdem bin ich irgendwie..glücklich. Das passt irgendwie nicht. Aber genau aus diesem Grund weiß ich auch nicht, was ich hier wirklich schreiben soll.

Ich bin fett wie eh und je. Schwanke immer noch zwischen 59,7 - 60,0 kg.
Die Freundschaft zu meiner besten Freundin habe ich endgültig abgebrochen, weil es einfach das Beste für mich ist. Sie wird immer ein Teil von mir bleiben, egal was passiert. Ich werde sie immer lieben. Aber solange sie in Kanada ist, ertrag ich es einfach nicht mehr. Diese ständigen Streitereien um nichts, die ständig eskalieren. Es war einfach nötig, dem ein Ende zu setzen, wenn wir uns nicht verlieren wollen, sollte sie mich noch sehen wollen wenn sie wieder zurück ist.
Mit meinem Freund läuft es auch ziemlich gut. Wir streiten uns nicht mehr und verbringen viele wunderbare Momente zusammen. Ich liebe ihn immer mehr. Das einzig negative ist, dass in letzter Zeit kaum noch was im Bett läuft.. Ich schäme mich einfach zu sehr für meinen Körper. Also verschließe ich mich und fühle mich bei jeder Berührung unwohl. Das muss ein Ende haben!
Dann ist da noch dieser gute Freund. Vielleicht sogar mein bester. Ich kann ihm alles erzählen und er ist immer für mich da. Doch diese ganz spezielle Verbindung vom Anfang wird wohl nie verschwinden. Und ich glaube, das möchte ich auch gar nicht. Mittlerweile ist er so ein fester Bestandteil meines Lebens, dass ich ihn nicht mehr gehen lassen möchte. Irgendwie werde ich ihn immer lieben, ob ich will oder nicht. Aber das ist glaube ich das Besondere an unserer Freundschaft. Wir werden nie voneinander loskommen, ob wir wollen oder nicht.

Ich habe erkannt, was das Beste für mich ist. Jedenfalls für den Moment. Und ich versuche, mich nur noch damit zu umgeben und das, was Schlecht für mich ist, nicht mehr zu tun. Ich habe mir einen Terminkalender gekauft, in dem ich alles notiere was ich tue, was ich esse usw. Also mit einer To Do - Liste für den Tag. Ich schreibe dort jeden Tag rein ob ich glücklich war, wie meine Stimmung ist, was mir an diesem Tag gefallen hat und was ich für mich getan habe. Das soll mir helfen, mein Leben etwas zu ordnen.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Morgen Sport zu machen und ausgiebig und in Ruhe zu Frühstücken. Egal, was. Morgens ist alles erlaubt. Desweiteren möchte ich 2-3x in der Woche Yoga machen, haha.

Ich hoffe, das hilft mir irgendwie beim Abnehmen und dabei, mein Leben in den Griff zu bekommen. Die letzten Wochen waren ziemlich schwierig und ich bin froh, dass es etwas bergauf geht.
Ich möchte mich selbst lieben und akzeptieren. Ich hoffe, ich schaffe das irgendwie.

2 Kommentare:

Madame hat gesagt…

Hey, wenn du meinen Blog weiterhin lesen möchtest, dann sende mir bitte deine Emailadresse zu, die du auch für den Bloggeracc benutzt hast. Ich werde meinen Blog nur noch für geladene Leser zugänglich machen.

metalbraut_21@hotmail.de

Alles Liebe,
M.

Lauren hat gesagt…

Hey,
Es heist ja, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!
Rauchst du eigentlich?

Schön, dass du dich nicht mehr mit deinem Freund streitest (ich wünschte bei mir wäre das mal so...). Du bist wirklich ne hübsche und hast einen tollen Körper (soweit ich das von den Bildern in Facebook sehen kann). Dein Freund liebt sich wie du bist - egal ob 10kg mehr oder weniger :).