Modeldiät

J. und ich haben uns überlegt, mal wieder 'ne Diät zu versuchen. Uns beiden mangelt es momentan ziemlich an Disziplin und wir merken förmlich, wie wir verfetten. Das muss ein Ende haben! Und dann sind wir auf die Modeldiät gestoßen. Ich werde sie nochmal erläutern für diejenigen unter euch, die sie noch nicht kennen:

Dauer: maximal 3 Tage
Abnahme: ca. 500gr pro Tag
Durchführung:    Frühstück: 1 gekochtes Ei, 1 Tasse Tee
                                     Mittag: 125gr Magerquark oder 1 Joghurt 0,1% Fett, 1 Tasse Tee
                                     Abends: 125gr Magerquark oder 1 Joghurt 0,1% Fett, 1 Tasse Tee
                                     Zusätzlich 1,5l Wasser oder Tee und Sport

Da ich heute versagt habe (Welch Wunder, welch Wunder) fange ich morgen nochmal neu an. Ich hoffe bei J. ist es besser gelaufen, aber das werde ich erst später erfahren. Bis zum Sommer will ich schön sein. Das muss einfach klappen! Immerhin will ich 18 werden und nach ein Jahr in London leben ohne mich schämen zu müssen. 
Hier noch ein bisschen Motivation:

1 Kommentar:

Lauren hat gesagt…

London.... <3 ich komm dich dann besuchen :P
Viel Erfolg! Blöd nicht unter kriegen lassen! Hört sich aber richtig hart an :(. Hab mal ne coole Diät gesehen, bei der man richtig viel abnehmen soll und sogar essen darf. Die heist 'die schnell-Diät'. Link: http://diaet.germanblogs.de/archive/2010/02/02/die-schnell-diat-abnehmen-in-2-wochen.htm
Wenn ich fit bin und bei meinem Freund (wohne offiziell noch Zuhause, da muss ich Essen was aufm Tisch kommt), will ich die mal testen, zumindest 1 Woche mal. Jede Diät ist hart... abnehmen ist schwer, sonst wäre ja jeder schlank wenn es so einfach wäre ;)