Fail + Master Cleanse 2.0

Tja, die Modeldiät war dann wohl nichts. Ich habe nicht mal einen Tag durchgehalten, ich Loser. Aber was soll's, ich mach einfach nochmal etwas wovon ich weiß, dass ich es schaffe. Woher ich das weiß? Ich hab's schonmal geschafft. Ich rede hierbei vom Master Cleanse. In diesem Post (klick) habe ich ihn euch bereits vorgestellt. Heute ist mein 2. Tag und es läuft hervorragend. Vorhin bin ich auf dem Weg ins Bad zwar fast umgekippt - aber da hab ich auch kaum etwas von dem Saft zu mir genommen. Mir gehts wunderbar und ich fühle mich wirklich super. Ich hab mich jedoch nicht gewogen am Anfang, da ich mich einfach überraschen lassen möchte, wo ich am Ende lande. Ich möchte es erstmal bis Mittwoch durchziehen und dann die 4 "Aufbautage", also den Übergang zum normalen Essen, machen. Mal schauen, wo ich dann stehe. Vielleicht bin ich meinem Ziel dann ja endlich näher.

Was macht ihr momentan so zum Abnehmen? Irgendwelche Diäten oder einfach nur Sport + gesunde Ernährung?:)

4 Kommentare:

Lola hat gesagt…

Das mit dem Master Cleanse klingt richtig interessant. Muss man für den Saft unbedingt Ahornsirup nehmen oder geht auch Honig? Weil ich das nämlich auch gerne mal ausprobieren möchte.
Zur Zeit mach ich nur Sport und gesunde Ernährung, nur steck ich grad etwas fest bei meinem Gewicht. ;)

Unknown hat gesagt…

im moment halte ich sport und gesunde ernährung ncoh für am sinnvollsten, aber das durchziehen ist nicht soo einfach... :D

Unknown hat gesagt…

oh ja hm haha :D

Danke wünsche ich dir auch :)

vielen dank! <3

Amélie hat gesagt…

Danke :)

Meistens benutze ich den normalen 1,5%-Naturjoghut, wenn wir haben aber auch Magermilchjoghurt.

Danke, mache ich!

Liebste Grüße ♥