I'm such a shame

"Ich muss feststellen, dass ich nicht einmal für mich unentbehrlich bin..."
(Elmar Kupke)

Ich habe das Gefühl, gleich zu platzen. Habe so viel in mich reingestopft und könnte euch nicht mal alles aufzählen. Die Hälfte davon habe ich nicht im geringsten realisiert, Hauptsache rein damit. Ich kann mich kaum noch bewegen, geschweige denn irgendwas anderes tun. Und dann hab ich sie gefunden. Meine alten Abfm. Ich habe gegen den Drang, sie zu nehmen gekämpft. Vergeblich. Nun liege ich hier und warte darauf, dass sie endlich wirken. Ich Loser. Elender Versager. Selbst meine Mutter hat mir schon vorwurfsvoll gesagt, dass ich zu viel esse und sie kein Verständnis dafür hat.
Morgen werde ich einen Suppen- und Obsttag machen. Ich werde versuchen, auf Süßes und Fastfood in der nächsten Zeit zu verzichten und meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen. Zusätzlich werde ich wieder Workouts machen. Ich weiß nur noch nicht, welche. Kennt ihr gute und effektive?
Ich schäme mich so unendlich für mein (Ess-)Verhalten. Warum kann ich nicht einfach normal sein? Dünn, schön, beneidenswert, aber mit normalem Verhältnis zum Essen und zu anderen Dingen. Warum geht das nicht einfach?


1 Kommentar:

Amélie hat gesagt…

Schau dir auf YouTube mal die BlogilatesVideos an.
Ich kenn das :/