Plan für die nächste Zeit

Wie angekündigt, kommt heute nun mein Plan für die nächsten Wochen. Meine Regeln sind nicht schwer, aber helfen mir hoffentlich wieder, den richtigen Weg zu finden. Also, los gehts:

- höchstens 1000 kcal
- 1x in der Woche ist Süßes erlaubt
- weitgehend auf Kohlenhydrate verzichten, viele Proteine
- 2l trinken pro Tag
- ausschließlich Wasser und ungesüßten Tee oder selbstgemachte Fruchtsäfte
- ab 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr
- ab 18:30 Uhr gar nichts mehr
- mindestens jeden 2. Tag Sport (halbe Stunde = Minimum)

Ich werde eine neue Seite auf meinem Blog einrichten, auf der ihr die Regeln wiederfinden werdet und ich werde für jeden erfolgreichen Tag ein Kreuz machen. Falls mir neue Regeln einfallen, dann werde ich sie dort ebenfalls ergänzen. Sollte jemand von euch Lust bekommen haben mitzumachen, dann nur zu, ihr seid willkommen! ♥


3 Kommentare:

Lauren hat gesagt…

Wie läuft dein Plan so?

Edna hat gesagt…

Hey,

Wie geht es dir? Hast du den Plan bisher einhalten können?

Lg Edna

Candice hat gesagt…

bin grad über deinen blog gestolpert.. er gefällt mir sehr :) du hast also eine neue leserin!<3

pass auf dich auf!

xxx. candice