Applaus, Applaus

So meine Lieben, ich melde mich dann auch nochmal und möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und in meinem Leben geht's gerade ziemlich auf und ab. Ich werde euch jetzt kurz erzählen was alles passiert ist und wenn ich auf etwas weiter eingehen soll bitte ich euch, dies in einem Kommentar zu schreiben. Wenn ich auf alles eingehe, dann wird der Post zu lang und niemand will ihn lesen.
Letzten Donnerstag hatte ich meine mündliche Prüfung. Mir fehlt 1 Punkt zum besseren Schnitt und ich habe mein Abi mit 2,4 gemacht. Hammer schlecht, wie ich finde, aber ich kann's nun nicht mehr ändern. Morgen ist die feierliche Zeugnisübergabe und der Abiball von J., meinem besten Freund. Mit diesem bin ich seit ner knappen Woche nun doch zusammen. Er hat mir die Entscheidung nicht gerade einfach gemacht, aber ich glaube es ist das richtige. Wir sind auch ziemlich glücklich bis jetzt und es läuft prima. Ich hab nur Angst davor, wie es ist, wenn ich 6 Monate in England bin. Dafür habe ich nun endlich auch meine Bewerbung fast fertig und sie wird morgen losgeschickt. Das letzte Wochenende habe ich mit J. an der Ostsee verbracht. Meine Mama hat mir zum Geburtstag ja 'n Wellnesswochenende geschenkt und da nahm ich ihn mit hin. Dort haben wir uns auch dafür entschieden, es zusammen zu versuchen. Das Wochenende war wunderschön mit ihm, auch wenn ich überall Sonnenbrand habe und aussehe wie 'n Krebs. Eine Sache gibt's dann noch. Ich werde große Schwester. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass sie in der 5. Woche schwanger ist, ungeplant. Mit 41 Jahren bekommt sie also noch 'n Kind. Ich freu mich natürlich riesig, hoffe jedoch für den/die Kleine/n, dass er/sie eine bessere Erziehung als ich genießt und niemals solche Probleme bekommt (Essstörung, Depressionen, usw.). Meine Mutter, ihr Freund und ich haben dann auch entschieden, gemeinsam mit dem Rauchen aufzuhören. Das wird 'n Spaß! Ohne Kippen kann ich mittlerweile gar nicht mehr, die sind so ziemlich mein einziger Halt neben J.
Wer meinem Tumblr folgt, der wird meine Stimmungsschwankungen der letzten Tage bestimmt mitbekommen haben. Wer nicht und es gerne würde, der findet den Link an der Seite. Einfach auf das Bild klicken, auf dem Tumblr steht. Ich freue mich über jeden Follower.

Mit dem Abnehmen läuft's eher weniger gut. Ich möchte ab morgen wieder richtig anfangen. Noch 2,5 Monate bis ich in England bin und bis dahin möchte ich noch mindestens 5-7 kg abnehmen. Keine Ausreden und keine Entschuldigungen mehr. Regeln dafür werde ich mir heute Abend bei der Arbeit überlegen, wenn ich nichts zu tun habe und dann morgen früh hier posten.


1 Kommentar:

Lauren hat gesagt…

Ich hoffe, dass bei der Schwangerschaft alles gut verläuft! Gerade die ersten Monate sind kompliziert und nicht jede Schwangerschaft bleibt bestehen (vielleicht etwas krass formuliert, aber bei einer bekannten ist das vorgekommen, sie war etwa in der 10. Woche und hat es plötzlich verloren). Dazu gilt eine Schwangerschaft ab dem 37. Lebensjahr als Risikoschwangerschaft. Aber nichts ist unmöglich! Gerade bei der heutigen Medizin.
Ich finde es aber echt krass, dass sie es bekommen will (will damit nicht sagen dass ich für Abtreibungen oder so bin!), aber mitten im beruflichen Leben zu stehen und eine fast ausgewachsene Tochter zu haben und dann nochmal alles von vorne.....
Aber finde ich super, dass ALLE mit dem Rauchen aufhören wollt! Schließlich steckt ihr alle irgendwie mit drin ;).
Ein Abi mit 2,4 zu bestehen ist doch gut :).
Jetzt wo der ganze Stress vorbei ist, klappt es bestimmt wieder mit dem Abnehmen :).
Wünsch euch alles gute, auch dir und deinem Freund ;)