Danke an alle, die mir gratuliert haben ♥

Ich muss sagen, mein Geburtstag war ziemlich stressig, aber doch sehr schön. Mein halber Tag bestand zwar aus essen, aber was soll's. Momentan krieg ich's eh nicht auf die Reihe. 
Ich habe einen wundervollen Tag mit meinen Eltern, Großeltern, meiner Tante, meinem Onkel und später auch meinem besten Freund und 'nem anderen guten Freund gehabt. Es gab zwar nicht viele Geschenke, aber dafür waren sie umso schöner. Meine Mama und ihr Freund haben mir das schon früher erwähnte Wellnesswochenende, 'nen Gutschein für eine Kosmetikerin, meine 2. Orchidee (ich liebe diese Pflanzen!) und Pralinen geschenkt. Die Eltern meines Exfreundes (und auch Arbeitgeber) gaben mir eine Karte mit Geld drin. Meine Tante und Großeltern gaben mir ebenfalls nur Geld und Blumen. Von meinem besten Freund bekam ich neue Plugs, die ich mir sowieso gekauft hätte und nen Fuchsteufelswild-Pullover. Und zu guter letzt - meine beste Freundin hat mir aus Kanada 'ne Karte geschickt. Und ich musst wirklich weinen, als ich sie gelesen habe, weils einfach so schön war. 'n besseres Geschenk hätte mir keiner mehr machen können. Ich vermisse sie so wahnsinnig!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur so uninteressantes Zeug oder gar nichts poste. Ich muss momentan ziemlich viel lernen, hab am Donnerstag mündliche Abiprüfung. Spätestens Donnerstag bring ich euch auf den Stand der Dinge! Bei mir ist nämlich so noch ziemlich viel passiert..

1 Kommentar:

Lauren hat gesagt…

Macht doch nichts :) dein Abi geht erstmal vor! Mit dem Zeugnis musst du dich dein ganzes Leben bewerben, also Endspurt! Und fleißig lernen ;). Viel Glück am Donnerstag!