Happy Birthday to me. Sweet 18

Ab heute bin ich also volljährig. Kann endlich legal Kippen kaufen und muss niemanden vorschicken. Und wie fühlt sich das an? Nicht anders als vorher. Ich hatte vorher schon alles und jetzt ändert sich also nichts, außer dass ich mit Geschenken und Glückwünschen überhäuft werde. Ich bin vollgestopft mit Essen aus dem Restaurant und gleich fahren wir zu meinen Großeltern und essen schon Kuchen. Um 16 Uhr kommt dann mein bester Freund, wir treffen uns mit nem Kumpel und setzen uns irgendwohin und rauchen vielleicht 1,2 Joints. Groß feiern will und werde ich nicht. 
Ich muss jetzt auch erstmal weiter, melde mich morgen ausführlicher bei euch.
Küsse!


6 Kommentare:

kietzematze hat gesagt…

alles gute! :)

Miiné hat gesagt…

Wünsch dir alles liebe zum Geburtstag :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute!

Isa (bell) hat gesagt…

Alles Liebe nachtraeglich :****

Lauren hat gesagt…

Alles alles Gute von mir! Ich hoffe du hast schön gefeiert. :)

Iéna hat gesagt…

alles alles gute auch von mir :*