Help meeeeeee!

Also ich bitte ja wirklich nicht gerne um Hilfe, aber es muss einfach sein. Nächste Woche fahr ich ja mit meinem besten Freund zu nem Wellnesswochenende und werde mich wohl oder übel im Bikini präsentieren müssen. Darauf das Wochenende ist der Abiball von ihm. 
Für beides wollte ich ja noch viel Sport machen um nen halbwegs schönen Bauch zu bekommen, aber ich finde einfach keine guten Workouts!! 
Kennt ihr gute Workouts für den Bauch und die Beine (und evtl auch Po)? 
Aber wenn möglich ohne Sit Ups, die hasse ich wie die Pest. 
Ich bin wirklich ziemlich am verzweifeln, weil die meisten Workouts entweder totaler Mist sind oder mich nicht ansprechen. 

4 Kommentare:

Amélie hat gesagt…

Schau dir mal die Videos von Blogilates auf YouTube an.

Anonym hat gesagt…

jillian michaels 6 week 6 pack ;)

Moony hat gesagt…

http://9gag.com/gag/a4KMQoA

Lenka hat gesagt…

http://www.youtube.com/user/XFitDaily/videos?flow=grid&view=1

find die super:)