Designänderung

"Wandel und Wechsel liebt, wer lebt."
(Richard Wagner)

Hallo meine Lieben!
Wie ihr seht, habe ich wieder kleine Dinge an meinem Design verändert. Irgendwie hat mich meine Sidebar ein wenig genervt, sodass ich sie erneuert habe. Die vielen Bilder sind nun verschwunden. Irgendwie fand ich sie zu aufdringlich. Sie sollten mich ursprünglich daran erinnern, was mein Wunsch ist und wie ich gerne aussehen würde. Aber jeden Tag die gleichen Bilder zu sehen bringts irgendwie nicht. Zumal ich in meine Posts ja eh immer welche einfüge. Da dachte ich mir, verleihe ich dem Blog etwas neueres, stilvolleres. 
Ich liebe Anker. Sie erinnern mich an meine Heimat. Wie sicherlich kaum einer von euch weiß, wohne ich ziemlich nah an der Ostsee. Und irgendwie verbinde ich Anker daher mit Heimat und Nähe. Außerdem liebe ich Blumen, was dieses Motiv noch anziehender für mich gemacht hat.
Hinzu kam dann noch das Unendlichkeitssymbol. Das steht trotz allem noch für meinen Wunsch. Ich möchte schön sein. Und deswegen habe ich diesen niemals endenden Traum, dünn zu sein. Vielleicht werde ich ihn irgendwann erreichen, aber wir alle streben doch danach schön bis ins unermessliche zu sein, oder? Will nicht jeder irgendwas auf dieser Welt hinterlassen, woran sich seine Mitmenschen oder Nachkommen sehr lange erinnern werden und was ihn unsterblich macht? Genau dafür soll das Bild stehen. Ich denke, jeder Mensch ist unendlich. Unendlich schön auf seine eigene Art und Weise. Jeder hinterlässt etwas, woran andere sich erinnern werden.
Ich hoffe, mein neues Design gefällt euch. Ihr dürft mir auch gerne Verbesserungsvorschläge dalassen!

4 Kommentare:

Lost my Self♥ hat gesagt…

Sieht ehrlich super gut aus :$ Weiter so<3

Unknown hat gesagt…

Tolles Design :)

Liebe grüße Coeur♥
miss-coeur.blogspot.com

Lola hat gesagt…

Als erstes: Dein Design ist wunderschön. Besonders das Bild vom Anker. Ich würde mir das so, wie es ist, als Tattoo stechen lassen! :)

So, also der Zitronen-Honig-Saft war wirklich wirklich ekelhaft. :D
Deswegen hab ich mir jetzt extra Ahornsirup gekauft. Muss nur noch schauen, wann ich dann anfangen kann, da ich zur Zeit ständig irgendwo eingeladen bin und es da blöd wäre, wenn ich nichts esse. Vielleicht während der Schulzeit. ;)

Und danke. Ich hoffe es auch. Wir waren uns so nah. Naja, bis da so ein schrecklicher Vorfall war.
Und ich hoffe, dass du und deine Freundin das auch wieder hinbekommt. Eine gute Freundin von mir ist zur Zeit in den Usa und kommt in knapp 2 Monaten wieder. Glaub mir, die Zeit vergeht verdammt schnell.

Küsschen ♥

Laura. hat gesagt…

seehr schön :*