Marvel-Marathon

"Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."
(Otto von Bismarck)

Gestern hatte der Freund meiner Mum Geburtstag. Lief scheiße. Sie trennen sich wahrscheinlich. Er schaut sich schon nach ner neuen Wohnung um. Eigentlich wollte ich nach dem Kaffee und Kuchen noch einen guten Freund besuchen, der sich den Fuß verstaucht hat, aber ich hab's einfach nicht über mich gebracht meine Mutter in der Situation alleine zu lassen. Also hab ich das auf heute verschoben. Und er muss natürlich nen Marvel-Marathon machen. Super. Mit dem Schlimmsten rechnend bin ich dann also hingefahren und dachte, dass ich es irgendwie schon hinter mich bringen würde. Nur 1,2 Filme und dann würde ich wieder gehen. Aber ich muss zugeben, so schlimm war's gar nicht. Ich hätte mir die Comicverfilmungen wirklich langweiliger vorgestellt. Aber es wurde dann doch noch ganz witzig.
Das Schlimmste daran war nur die Fresserei. Chips, Pizza, alles war da. Und ich fettes Vieh konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab auch reingehauen. Aber ab morgen reiße ich mich wieder zusammen. Ich plane mein essen ab jetzt wieder und schreibe jedes Nahrungsmittel, welches ich zu mir nehme, fein säuberlich in meinen Terminkalender.

An der Stelle möchte ich jedoch noch ein bisschen Werbung für die Band meines oben genannten guten Freundes machen. Diejenigen unter euch, die musiktechnisch so wie ich auf Hardcore stehen, sollten sich unbedingt Your Birth Your Burial anhören. 

Keine Kommentare: