Feels good + Challenge


"Spaß am Leben zu haben ist die beste Kosmetik für eine Frau."
(Rosalin Russel)


Gestern bin ich spontan mit meinem Freund und nem Kumpel von uns zu einer Party in der Nachbarstadt gefahren. Als wir im Proberaum ankamen kannte ich da gerade mal eine Person. Diejenige, die uns gefragt hat ob wir Lust hätten zu kommen. Aber das war kein Problem, denn die Leute waren alle so offen und haben uns sofort freundlich aufgenommen. Lag wahrscheinlich auch am Alkohol und Weed. Ich hab mich da so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr. Es war so befreiend. Einfach in eine fremde Menschenmasse rein und sofort akzeptiert zu werden, ohne erst die halbe Lebensgeschichte zu erzählen. Wir haben getanzt, gelacht, geraucht, gekifft, getrunken usw. Es war so schön. Gegen 4 Uhr lag ich dann total euphorisch und fertig im Bett und hab geschlafen wie ein Baby. Als ich dann heute aufgestanden bin, hab ich bei Instagram erstmal Massen an Bilder von der restlichen Nacht gesehen und anscheinend haben wir noch echt was verpasst. Aber hey, nächstes Mal sind wir sicher wieder am Start! Später habe ich dann noch erfahren, dass zwischenzeitig n alter Freund von mir da war, mit dem ich früher echt viel zu tun hatte. Und ich Idiot hab ihn natürlich nicht erkannt. Aber er war auch nicht lange da und hat nur hallo gesagt, also sind wir beide schuld.

Ab morgen beginne ich mit einigen anderen eine Challenge. Die Regeln sind:
Verzicht auf:
- "Hilfsmittel" (Erbrechen, Abfm, dauerhaftes Hungern)
- Fastfood
- Süßigkeiten
Fertigsäfte
- Milch und Zucker in Tee/Kaffee
- Joghurt mit einem Fettgehalt ab 1,8%
- Essen nach 20 Uhr

Und zusätzlich werden noch 1,5 Liter Flüssigkeitszunahme vorausgesetzt. Klingt soweit ziemlich einfach, finde ich. Bis auf die 1,5l. Ich trinke nie so viel. Ich kanns einfach nicht, weiß auch nicht warum. Und wenn ich mal viel trinke muss ich 1949403x am Tag aufs Klo. Aber naja, ich muss endlich mal wieder vorwärts kommen. Ich schaff das schon! Wünscht mir Glück bzw drückt mir die Daumen!:)


5 Kommentare:

Jll Kthrn hat gesagt…

ich find deinen blog echt wunderschön! :)
gibt es bei der 'challenge' eine vorgeschriebene kalorienangabe? das klingt nämlich für mich auch ziemlich gut! :)
xoxo ♥

Amélie hat gesagt…

Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? :)
Nur das mit der Milch im Kaffee könnte bei mir schwierig werden.

Lauren hat gesagt…

1,5L sind eigentlich immernoch relativ 'wenig'. 2L wären optimal, aber für den Anfang schon mal gut :)
Warum willst du dir die Milch im Kaffee verbieten? Gibt ja sogar Milch mit gerade mal 0,3% Fettanteil und so n 'Schuss' Milch macht dich nicht dick :).

Amélie hat gesagt…

Danke, wie mancht ihr das denn mit Gewicht und so? :)

Laaari hat gesagt…

Hey, du hast vorher meinen blog atelophobia - fear of imperfection gelesen und jetzt habe ich mir eine neue Seite gemacht. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und mir wieder folgst. :) xoxo küsschen

http://ashtrays-and-heartbreaks.blogspot.de/