How much love will we know to show, if we have no love for ourselves?

Wie manche von euch gemerkt haben, habe ich eine kleine Bloggerpause gemacht. Ich war 20 Tage weg und hab mich irgendwie einfach nicht dazu überwunden bekommen, etwas zu posten. Doch jetzt bin ich zurück, "frisch und munter". In der Zwischenzeit ist viel passiert. Angefangen damit, dass ich meinen letzten Schultag hatte, die schriftlichen Abiturprüfungen mittlerweile hinter mir liegen und ich auf dem Impericon Festival in Leipzig war. Momentan liege ich mit ner Angina im Bett, total isoliert von der Außenwelt, weil jeder Angst hat sich anzustecken. Was soll's, Zeit euch mal wieder was zu erzählen.
Die Prüfungen waren gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Bis auf Mathe, aber da hab ich eh nicht mit einem guten Ergebnis gerechnet. Ich kann's kaum abwarten, bis die Ergebnisse raus sind. Und das dauert noch fast einen Monat!! Den Abschluss der schriftlichen hab ich mit dem Impericon gefeiert. Es war genau einen Tag nach meiner letzten Prüfung. Perfektes Timing also. Und es war grandios! Es hat letztes Jahr übertroffen und das war wirklich schwer. Ich habe viele wundervolle Menschen wieder getroffen und neue, sehr nette Personen kennengelernt. Allerdings hab ich mir danach meine Angina weggeholt. Aber das hat sich gelohnt. Ich hoffe nur, dass ich bis Montag wieder gesund bin, weil da mein Praktikum im Kindergarten anfängt. Und das darf ich nicht absagen, weil ich sonst den Schein bekomme, den ich für's Au Pair Jahr brauche. Aber das wird schon. Das einzig gute an meiner Angina ist, dass ich abgenommen habe. Ich bekomme kaum Essen runter und mein Gewicht lag heute bei 58,7 kg. Ich hoffe nur, dass ich mir das alles nicht wieder anfresse. Aber bei Tumblr hab ich sone 30 Day Challenges gefunden, die den Körper fit halten sollen. Kleine Übungen, die man jeden Tag zwischendurch machen kann. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich die gerne mal auf meinen Blog stellen. Was sagt ihr?

3 Kommentare:

Emma Marie hat gesagt…

Hey:)
Schön wieder von dir zu lesen:)
Gratuliere dass du die Prüfungen so erfolgreich hinter dich gebracht hast.
Wo wirst du denn Au pair gehen?
Ja, ich würde much freuen wenn du die challenge online stellen würdest.
Gute Besserung wünsche ich dir:)
♡♡♡

Lauren hat gesagt…

Nur her mit! Auch wenn ich bis jetzt nie eine Challenge geschafft habe.... aber heeey ein Versuch ist es Wert.... Was soll man schon verlieren? Auser Gewicht ;).

Freu mich, dass dein ganzer Stress mit Schule und lernen etc rum ist!
Gute Besserung!!! Bis Montag bist du bestimmt fitter. Ganz weg ist es bestimmt noch nicht.... aber es heist ja in den ersten Tagen sind Erkältungen/ Infekte am stärksten und nach und nach geht's einem besser :).
Was ist das für ein Schein den du benötigst? Bekommt man den nur, wenn man ein Praktikum im Kindergarten macht? Wann genau geht dein Au pair los? Und welche Stadt genau? Fragen über fragen.... :)

Anonym hat gesagt…

Klar gerne. :)

Hab die Einladung abgeschickt.

st.st.