Little Whore

Hab mich wieder ewig nicht gemeldet. War zu sehr mit mir selbst beschäftigt, damit was ich mit mir in Zukunft anfange. Ich habe viel über meine Vergangenheit und mein momentanes Umfeld nachgedacht und war erschrocken dabei. Es hat mir gezeigt, wie sehr ich für meinen Freund alles vernachlässigt habe. Ich habe mich von meinen Freunden isoliert, sie total vernachlässigt. Ich bin kaum noch raus gekommen und saß mit ihm fast nur drin. Ich habe mich und mein soziales Umfeld gehen lassen. Ich habe kaum noch Freunde. Eigentlich so gut wie keine. Früher bin ich jeden Tag mit irgendwem unterwegs gewesen. Allerdings haben die letzten Tage bzw. Wochen mir auch gezeigt, wie unglücklich ich in meiner Beziehung bin. Ich habe viel drüber nachgedacht, wie ich das ändern könnte. Aber ich glaube, das geht nicht mehr. Wir haben es jetzt 10 Monate und 11 Tag miteinander ausgehalten und es ernsthaft versucht. Wir waren glücklich, sogar sehr. Aber ich denke, der Zug ist abgefahren. Ich bin nicht mehr glücklich, nicht im geringsten. Ich mache mich selbst unglücklich mit dieser Beziehung. Das hat mir vor allem das Wochenende gezeigt. So blöd und mies es ist, ich bin mit einem sehr guten Freund fremdgegangen. Am Freitag habe ich bei ihm übernachtet und wir haben uns geküsst, mehrmals. Gestern blieb ich wieder über Nacht bei ihm. Wir haben miteinander geschlafen. Und scheiße, ist er gut! Der Sex mit meinem Freund (wenn wir denn mal welchen haben) ist immer kurz und langweilig. Aber das gestern war einfach der Wahnsinn. Er war der 4. Junge, mit dem ich geschlafen habe. Und ich bereue es nicht. Er gibt mir das Gefühl gewollt zu werden und schön zu sein - sowohl innerlich als auch äußerlich. Er findet meine Figur wunderbar so wie sie ist und lässt mich das auch spüren. Er engt mich nicht ein und lässt mir die Freiheit, die ich brauche. Mit ihm ist alles so einfach. So nach dem Motto "High sein, frei sein". Ich werde mich nächste Woche von meinem Freund trennen. Und ja, ich schiebe es solange auf. Ich brauche diese Woche um mir zu überlegen, wie ich es ihm beibringe und wie ich es meiner Mutter sage und was ich tue, wenn ich deshalb meinen Job bei seinen Eltern verliere. Aber ich werde mich trennen. Ich liebe ihn einfach nicht mehr. Wir werden beide unser Glück finden, allerdings nicht miteinander. Wir müssen an unsere Zukunft denken, immerhin haben wir unser Abi so gut wie in der Tasche und müssen uns dann entscheiden wohin es geht. Und ich möchte einfach keine gemeinsame Zukunft mit ihm. Nicht mehr. Da geh ich lieber meinen eigenen Weg ins Glück.


2 Kommentare:

Jll Kthrn hat gesagt…

wow
das hast du alles wunderschön gesagt! <3

Lauren hat gesagt…

Eine Trennung ist immer was blödes. Sowas kann echt hart sein und schmerzen. Trauer.
Aber wenn es einfach nicht mehr funktioniert, dann ist es eben nun mal so... Man sollte sich auch nicht zu was zwingen oder aus 'Gewohnheit' zusammen bleiben.
Ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht.

PS: wenn du einen gültigen Arbeitsvertrag hast können die dich eigentlich nicht rausschmeisen. Arbeit und privat sind 2 verschiedene Sachen....